Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    BLM sorgt für Transparenz im bayerischen Medienmarkt

    Lokale Privatsender schaffen Vielfalt in Bayern / Oschmann-Gruppe baut ihren Einfluss im Radiomarkt aus

    Der lokale Rundfunk in Bayern wird von keiner Unternehmensgruppe und keinem Anbietertyp dominiert. Vielmehr sorgen Lokalradio und Lokal-TV für einen publizistischen Wettbewerb in den von Zeitungsmonopolen beherrschten Lokalmärkten. Zu diesem Ergebnis kom

    [1787 Zeichen] Tooltip
    Oschmann hat kein Übergewicht - Anteile bedeutsamer Unternehmensgruppen an lokalen Hörfunkangeboten in Bayern
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 038

    Medien

    Neue Studien

    Werbeinvestitionen Im August präsentiert Bauer Media eine überarbeitete Studie zum Thema Werbeinvestionen versus Umsatzverteilung in den Sommermonaten. Während die saisonalen Verläufe der Werbeinvestitionen in den Sommermonaten Juni, Juli und August gew

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 031

    Medien

    Funkanalyse Jeder dritte Bayer schaltet Lokalfunk ein

    Lokalsender gewinnen Hörer

    Nürnberg / Die bayerischen Lokalradios haben ihre Reichweite im Vergleich zum Vorjahr um 3 Prozentpunkte auf 32,3 Prozent steigern können. Dies entspricht täglich mehr als 3 Millionen Hörern ab 14 Jahre. Der landesweite Privatsender Antenne Bayern gewinnt

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 040

    Medien

    Hörfunkmarkt BLM-Studie dokumentiert Vielfalt im bayerischen Lokalrundfunk / Vorwürfe der KEK gegen Telefonbuchverleger Oschmann zurückgewiesen

    Gutes Zeugnis für weiß-blaue Senderfülle

    Die Furcht vor einer Dominanz der Zeitschriftenverlage im bayerischen Lokalrundfunk ist unbegründet.

    München / Nirgendwo im Bundesgebiet blüht der Lokalrundfunk vielfältiger als in Bayern. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Wirtschaftliche Verflechtungen und Konkurrenz der Medien in Bayern", die die Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München (AKM)

    [6435 Zeichen] Tooltip
    Zeitungsverleger dominieren das bayerische Lokalradio - Anteile bedeutsamer Unternehmensgruppen an lokalen Hörfunkangeboten - Kapitalanteile in Prozent (nach Regierungsbezirken)

    Oschmann kein Schreckgespenst - Anteile bedeutsamer Unternehmensgruppen an lokalen Fernsehangeboten - Kapitalanteile in Prozent (nach Regierungsbezirken)
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 058

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Wettbewerb

    Die bayerische Landesmedienanstalt BLM hat die Anbieterstrukturen am heimischen Medienmarkt unter die Lupe genommen. Das Hauptaugenmerk der Studie «Wirtschaftliche Verflechtungen und Konkurrenz der Medien in Bayern» galt dabei dem privaten Rundfunk. Fazit

    [792 Zeichen] Tooltip
    Verlage mischen mit - Besitzverhältnisse im lokalen Hörfunk und Fernsehen - Anteile in Prozent
    € 5,75