Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 079

    Media Hörfunk-Marketing

    Sender entdecken dezente PR

    Gewinnaktionen sind nicht alles: Radiostationen setzen zunehmend auf imagefördernde Maßnahmen. Von R. Pimpl und G. Schneider

    Antenne Bayern sorgt sich um den Nachwuchs. Nicht daß der landesweite Privatsender kein junges Personal fände, es geht ihm um die Belange junger Menschen in der Gesellschaft. "Wir wollen ganz bewußt den lieben Frieden stören", sagt Karlheinz Hörhammer, Ge

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 076

    Medien Serie

    Partnerschaftlich in die Cyber- Radio-Welt

    Mit Werbetreibenden digital experimentieren / Medienanstalten sollen für Chancengleichheit sorgen / Teil 5: Antenne Bayern / Von Karlheinz Hörhammer

    MÜNCHEN Als erster deutscher Hörfunksender stattete sich Antenne Bayern mit digitaler Sendetechnik aus. Den digitalen Know-how-Vorsprung baute der Sender mit dem Start der Rock Antenne im DAB-Pilotprojekt weiter aus. Karlheinz Hörhammer, Geschäftsführer d

    [10232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 045

    Medien TV + Funk

    Profil durch Hits, Gags und Radio-Comics

    Trotz leichter Verluste bleibt der SWF 3 stärkster Radiosender im Süden / Öffentlich-rechtliches Radio schafft Originalität durch Satire und Personality

    STUTTGART SWF 3 ist nicht nur das Vorbild vieler Privatsender, es gilt auch als das meistkopierte Radioprogramm in ganz Deutschland. Zwar sind zuletzt die Hörerzahlen und der Werbeumsatz der Südwestfunk-Servicewelle leicht gesunken, aber noch immer ist SW

    [7094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 054

    Medien TV + Funk

    Antenne Bayern gibt im Süden den Ton an

    Als umsatzstärkster Privatsender im Freistaat steht Antenne Bayern national auf Platz drei / Hörerservice wird großgeschrieben / Positionierung als Marke

    MÜNCHEN Fünf Jahre nach dem Sendestart zählt Antenne Bayern zu den erfolgreichsten Privatsendern Deutschlands - sowohl beim Werbeumsatz als auch bei den Hörerzahlen. Zum Erfolgsrezept gehören ein durchgängiges, melodisch orientiertes Musikprogramm, viele

    [7326 Zeichen] € 5,75