Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 080

    Media Regionale Medien

    Kombis steigern Lokalfunk-Werbedruck

    Die Vermarkter vermindern den Buchungsaufwand für überregionale Kunden / Lokale Hörfunksender haben bis zu fünf unterschiedliche Vertriebsschienen

    Immer mehr Lokalsender schließen sich zu Kombis und Vermarktungsketten zusammen, um im Kampf um die Werbegelder einen besseren Stand zu haben. Damit soll nicht nur der Buchungsaufwand reduziert, sondern auch die Leistung der Hörfunkwerbung gezeigt werden.

    [5091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 071

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    Lokale forcieren regionalen Werbedruck

    Mediengesetz-Novellierungen und Rahmenprogramme greifen Stationen vor Ort unter die Arme / Flexibilität bei Schaltungen und Bürgernähe im Programm

    Die Radio-Vielfalt im Lokalen blüht. Vor allem in Bayern und Nordrhein- Westfalen funken Lokalstationen im Wettbewerb mit landesweiten und überregionalen Sendern. In Baden-Württemberg hat die Medienpolitik inzwischen einen Kurswechsel vollzogen: weniger S

    [6041 Zeichen] € 5,75