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    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Privatradio legt weiter zu

    Vorsprung der ARD-Radios schrumpft / Private gewinnen im Osten / Hörfunknutzung stabil

    FRANKFURT Die Privatradios legen in der Gunst der Hörer vor allem im Osten zu, so ein Ergebnis der Hörfunk-Media-Analyse (MA), die Planer und Radiomacher ab sofort zweimal jährlich mit Funk-Reichweiten versorgt. Die MA 98 Radio I ist seit dem 1. April auf

    [4465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Jugend hört wieder mehr Radio

    Sender fordern MA-Erhebung bereits bei Kids ab 10 Jahre / Jugend-Kombi geplant / Eins Live gründet Klub und geht ins TV

    FRANKFURT Die MA Radio 98/I ( Seite 42) hat gezeigt: Es gibt wieder mehr junge Radiohörer. Ein Grund sind Jugendwellen, deren Zahl im deutschen Hörfunkmarkt aber noch überschaubar ist. Um die Reichweite zu steigern und damit die Akzeptanz der Werbungtreib

    [6295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Programm-Marketing wird aggressiver

    Klare Positionierung ist wichtiger denn je / Radio als interaktiver Partner / Die Marke weiterentwickeln / Teil 2: Hit-Radio FFH / Von Hans-Dieter Hillmoth

    FRANKFURT In der strategischen Markenpolitik gibt es keinen Unterschied bei der Einführung eines neuen Hörfunk-Programms oder eines neuen Waschpulvers, meint Hans- Dieter Hillmoth, Geschäftsführer von Hit-Radio FFH. Das Programm- Marketing hat dabei noch

    [8393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Quo vadis Radiomarketing 2000

    Atomisierung der Radiolandschaft

    fordert die Hörfunker zum Umdenken auf / Nur Markensender werden langfristig überleben FRANKFURT Mit zunehmendem Konkurrenzdruck insbesondere aus den eigenen Reihen wird die Vermarktung eines Hörfunksenders immer komplexer. Nur mit einer konsequenten Ma

    [3860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Hörfunker fordern eigene Regeln

    Von der geplanten Novellierung der Sponsoring-Richtlinien profitieren nur die TV-Anbieter / Bartering gewinnt an Attraktivität

    FRANKFURT Medienrechtliche Lockerungen der Sponsoring-Richtlinien sind in Kürze absehbar (HORIZONT 22/94). Die geplanten Änderungen sind jedoch stark fernsehorientiert. Die Hörfunker fordern daher radiospezifische Regeln. "Die Gesetzgebung bezieht sich pr

    [3480 Zeichen] € 5,75