Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 025

    Medien

    Neue Zielgruppen für Radio

    Mit der Erfassung von EU-Ausländern und Kindern wird die Radio-MA auf eine breitere Basis gestellt

    Die neue Hörfunk-MA weist erstmals die Radionutzung von EU-Ausländern und Kindern im Alter von 10 bis 13 Jahren aus. Kritikern gehen die Änderungen indes nicht weit genug.

    [5961 Zeichen] Tooltip
    Ausländer lassen Hörfunknutzung sinken - Änderungen der Hörfunknutzung
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Branche diskutiert doppelte MA

    HORIZONT befragt Hörfunkexperten zu den Auswirkungen des veränderten Berichtsmodus. Von Guido Schneider

    Seit der neue Berichtsmodus der Media-Analyse (MA) Wirklichkeit ist, entdeckt die Radiobranche ganz neue Gefühlswelten. Plötzlich suchen die Funker jede Gelegenheit zu einem Flirt mit der begehrten Kundschaft. Der kommt am besten in Gang, wenn sich ein mö

    [13149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 038

    Medien

    Bayern 1 und Antenne Bayern legen zu

    Funkanalyse Bayern 1997: erstmals sinkende Tagesreichweite bei Lokalprogrammen/Gewinner sind Bayern 1, Antenne Bayern, TV München und M Eins

    Nürnberg Die auf den 5. BLM-Lokalrundfunktagen vorgestellte Funkanalyse Bayern 1997 wies für die Lokalprogramme bei Wahrung ihrer Marktführerschaft erstmals ein negatives Ergebnis aus (HORIZONT 26/97). Dagegen konnten Bayern 1, Antenne Bayern sowie die Ba

    [3010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lokale überholen Bayern 1

    Funkanalyse Bayern 95: Lokalradios schaffen Durchbruch

    MÜNCHEN 28,7 Prozent aller bayerischen Radiohörer entscheiden sich täglich für einen lokalen Privatsender. 1994 lag der Wert noch bei 26,4 Prozent. So lautet das Kernergebnis der Funkanalyse Bayern, die im Rahmen Lokalrundfunktage in der letzten der Woche

    [1833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    MA bleibt die beste Medienuntersuchung

    Umfrage zur MA 95 / MA-Abfrage überwiegend begrüßt / MA-Werte sind plausibel / Branche betrachtet steigende Zahl erfaßter Werbeträger kritisch / Teil 2

    FRANKFURT In ihrem 41. Jahr hat die Media-Analyse die Medialeistung der wichtigsten deutschen Werbeträger mal wieder auf den Prüfstand gestellt. Trotz kritischer Anmerkungen ist die einhellige Meinung der Branche zur MA positiv. Lothar Nadler, Anzeigend

    [12926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 036

    Medien Nachrichten

    Lokalfunk in Bayern gewinnt weitere Hörer

    Lokalsender zeigen sich unzufrieden mit der überregionalen Vermarktung von Werbezeiten / Funkanalyse weist zum ersten Mal Mediennutzung der Kids aus

    NÜRNBERG Der Durchschnitt der lokalen Hörfunksender in Bayern findet immer mehr Hörer, wogegen der landesweite Konkurrent Antenne Bayern nach der MA nun auch bei der Funkanalyse weitere Hörereinbußen hinnehmen muß. Die lokalen Sender erzielten 1993 erstma

    [3545 Zeichen] € 5,75