Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 095

    Media Mediaplanung 2000/Radio

    Radio lockt lokale Kunden

    Mit eigenen Verkaufs- und Servicekonzepten wollen Hörfunksender die regionalen Werbepotentiale ausschöpfen. Von Guido Schneider

    Radio boomt. Doch für die Senderverantwortlichen ist dies kein Grund, sich zurückzulehnen. Wer über den Tag hinausdenkt, treibt sein Vermarktungsgeschäft vor der Haustür voran und gründet eigene Vermarktungsgesellschaften oder geht strategische Partnersch

    [9971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 072

    HorizontMagazin Webradio

    Hören klicken kaufen

    Wie die Welt des Radios in den Kosmos des Internet funkt

    Aus den Boxen näselt die Trompete von Miles Davis - und kein überflüssiges Gequatsche stört den Musikgenuß. Nebenan verfolgt der Kollege per Kopfhörer den spannenden Radio-Talk aus den USA - ohne lästige Unterbrechung durch lärmenden Beat. Das Internet-Ra

    [7453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 084

    Media Radio-Marketing

    Die Marktforschung optimiert den Hörfunk

    Regemäßige Studien helfen den Sendern bei Programm und Marketing / Daten zur Werbewirkung als interner Service unbd Dienstleistung für die Kundenseite

    Harte Daten sind im Mediengeschäft die beste Währung. Um ihr Programmformat paßgenau auf die angepeilte Zielgruppe zurechtzuschneiden und gleichzeitig die Konkurrenz zu beobachten, führen immer mehr Radiosender eigene Analysen durch. Manche Stationen demo

    [5341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Sturmstärke neun für private Radiosender

    Wettbewerb im Norden wird härter / Hamburger Markt heiß umkämpft / Professionelle Moderatoren / Regionale Informationen, wenig Wort und viel Musik

    In dem lange Zeit vergleichsweise ruhigen Radiomarkt im Norden funkt's jetzt bunt: Jeweils zwei landesweite Privatsender und neuerdings fünf NDR- Programme werben in Niedersachsen und Schleswig-Holstein um die Hörergunst. Besonders heiß umkämpft ist der H

    [12035 Zeichen] € 5,75