Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 021

    Medien

    Hörfunker entdecken den Nachwuchs

    Media-Analyse 2008 Radio II: Von der Erweiterung des Panels profitieren vor allem Sender im Süden und in den Ballungsräumen

    Eigentlich ist die aktuelle Radio-MA durch die Änderung der Grundgesamtheit eine Nullmessung. Die Gründe für Gewinne und Verluste können daher nur ansatzweise geklärt werden.

    [4576 Zeichen] Tooltip
    Weißblaue Seligkeit - Die reichweitenstärksten Radiosender

    Radio-Media-Analyse 2008/II
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 025

    Medien

    Neue Zielgruppen für Radio

    Mit der Erfassung von EU-Ausländern und Kindern wird die Radio-MA auf eine breitere Basis gestellt

    Die neue Hörfunk-MA weist erstmals die Radionutzung von EU-Ausländern und Kindern im Alter von 10 bis 13 Jahren aus. Kritikern gehen die Änderungen indes nicht weit genug.

    [5961 Zeichen] Tooltip
    Ausländer lassen Hörfunknutzung sinken - Änderungen der Hörfunknutzung
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 048

    Medien

    Media-Analyse rüstet sich für die Zukunft

    AG.MA entwickelt Erhebungen für Plakat, Online, Radio und Zeitung weiter / Plausibilitätsstudie für Zeitschriftenreichweiten

    Die Diskussion entflammt bei jeder Media-Analyse (MA) neu: Wie kommt es, dass die Zahl der Leser pro Exemplar (LpE) und damit die Reichweite mancher Zeitschriften plötzlich steigt - scheinbar ohne Bezug zur Auflage? Auf Antrag mehrerer Verlage hat die Ar

    [3010 Zeichen] € 5,75