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HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 028

Medien

Fernseh-Reichweiten per Fax

Neuer Dienst liefert Vortagesdaten jetzt im Abo

wg. Hamburg - Einen ganz besonderen Service liefert seit Mitte Februar die News Aktuell GmbH: den Faxdienst "TV gestern". Basis sind die von der GfK gemessenen Einschaltquoten des Vortags. Jeder der sechs der GfK angeschlossenen Sender ARD, ZDF, RTL, SAT

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HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 048

Medien

GfK:RTL verzeichnet Rating-Zuwachs

B.P. Frankfurt - Die GfK-Marktanteilsanalyse West für den Monat September 92 zeigt bemerkenswerte Veränderungen zum Vormonat: Das ZDF verlor über vier Prozent Marktanteile, während RTL fast drei Prozent zulegte. Die Mainzer verloren fast in allen Marktseg

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 044

Medien

GfK: ZDF steigert Marktanteile im Westen

Ho. Frankfurt - Bei der GfK-Marktanteilsanalyse West für den Monat August steht das ZDF als Sieger da: Um gut zwei Prozent konnten die Marktanteile gesteigert werden, was sowohl auf einen Zuwachs im Segment der jüngeren Zielgruppe als auch im Bereich der

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 025

Medien

GfK: TV-Konsum im Juli fast unverändert

Ho. Frankfurt - Kaum Veränderungen gab es bei der GfK-Marktanteilsanalyse im Monat Juli: Die ARD ist mit 23,8 Prozent insgesamt weiterhin Marktführer, gefolgt von ZDF (22,0 Prozent) und RTL plus (16,7 Prozent). Sat 1 liegt mit 10,8 Prozent auf Platz vier,

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 030

Medien

Frühstücken in der ersten Reihe

ARD und ZDF sind morgens Marktführer

bp. Frankfurt - ARD und ZDF senden seit Anfang Juli ein gemeinsames Frühstücksfernsehen. Zwei Wochen vor der Olympiade startete das Projekt mit enormem Medienecho. Nach vier Wochen liegen nunmehr die ersten aussagekräftigen Ergebnisse vor: 0,9 Prozent der

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HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 017

Medien

Privat-TV in neuen Ländern beliebter als in Westdeutschland

Ho. Frankfurt - Bei den Zuschauern in den neuen Bundesländern sind die Privatsender beliebter als die öffentlich-rechtlichen. Im Osten Deutschlands liegen die Anteile des ZDF für das erste Halbjahr um 3,7 Prozentpunkte und die der ARD 5,8 Prozentpunkte un

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 038

Medien

GfK: Private marschieren

Spitzenwerte für RTL plus und Pro 7 im Osten

hep. Frankfurt - RTL plus konnte im April seine Marktanteile in allen bundesdeutschen TV-Haushalten auf 17,7 Prozent ausweiten (knapp zwei Prozent mehr als im Vormonat) und ist in den Kabel- und Satellitenhaushalten mit 19,0 Prozent sogar Marktführer. Zur

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HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 042

Medien

Private holen im Westen auf

GfK-Marktanteile: Pro 7 und Sat 1 sensationell

Ho. Frankfurt - Die GfK-Marktanteilsanylse für den April (Deutschland West, Marktdaten Osten folgen wieder in zwei Wochen) brachte dem Münchner Privatsender Pro 7 den höchsten Wert seit seines Bestehens: 5,5 Prozent, insbesondere durch Zuwächse bei Jugend

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HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 045

Medien

ARD liegt bei Information vorn

Ho. München - Die Tagesschau lag mit 9,35 Millionen Zuschauern im ersten Quartal 1992 vor den ZDF-Heute-Sendungen mit im Schnitt 8,83 Millionen Zusschauern. Als widersprüchlich bezeichnete daher ARD-Chefredakteur Martin Schulze eine ZDF-Pressemitteilung,

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HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 042

Medien

Pro 7 bei den Jüngeren beliebt

Marktanteile West / GfK-Ostpanel fehlt

Ho. Frankfurt - Nach den neuesten Ergebnissen der GfK-Fernsehforschung haben die Privatsender RTL plus und Pro 7 im März ihre Marktanteile im Westen vergrößern können. Pro 7 legte insbesondere bei den jüngeren Zuschauern zu, RTL plus baute seine Anteile i

[798 Zeichen] € 5,75

 
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