Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

Praxis

Fast alle hören Radio

MA Audio 2018: WDR 2 und SWR 3 sind die großen Gewinner / Bei den Privaten legt FFN zu

Radio kann seine Reichweiten von über 95 Prozent halten: Das besagten bereits die vorab veröffentlichten Eckdaten zur Audionutzung der Reichweitenstudie Media-Analyse (MA) 2018 Audio II. Nun wurden auch die expliziten Sender-Zahlen bekannt gegeben. D

[2762 Zeichen] Tooltip
Bayern 1 rutscht nach unten - MA 2018 Audio II: Das sind die 10 größten Radiosender
€ 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 23

Praxis

Freud und Leid in der MA

MA 2017 Radio II: Reichweite der großen Kombis bleibt konstant

Wie üblich prägen Gewinne und Verluste das Bild der MA 2017 Radio II. In der Summe ist die Reichweite der werbungführenden Wellen jedoch nahezu konstant geblieben. Rund 70 Millionen Hörer erreichen die 101 erfassten Radiosender in der Durchschnittsst

[3330 Zeichen] Tooltip
Bayerische Sender legen kräftig zu - Top-10-Einzelangebote nach absoluten Gewinnen 1 Live verliert massiv Hörer - Flop-10-Einzelangebote nach absoluten Verlusten
€ 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 18

Praxis

Klassik für die Massen

Radio-MA: Viele Mainstream-Sender verlieren, einige lokale Programme legen zu

Deutschlands Radiobranche kann durchatmen. Nach den jüngsten Zahlen der Media-Analyse (MA) bleiben die Menschen ihren Lieblingssendern treu; das älteste elektronische Medium konnte die Zahl seiner täglichen Hörer gegenüber der MA 2016 I sogar um 8650

[1934 Zeichen] Tooltip
Klassik Radio jubelt, Jump erholt sich - Top 10 Einzelangebote nach absoluten Gewinnen Große Mainstream-Radios verlieren - Flop 10 Einzelangebote nach absoluten Verlusten
€ 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 21

Praxis

Entspannung im Radio

MA 2016 I: Hörfunkkombis stabil / Antenne Bayern legt wieder zu

Aufatmen bei den nationalen Vermarktern: In Summe bleiben die Hörerzahlen der beiden großen nationalen Kombis stabil. Die Deutschland-Kombi der AS&S Radio kommt in der aktuellen MA 2016 Radio I bei den Hörern ab 10 Jahre auf 10,87 Millionen in der Du

[4244 Zeichen] Tooltip
SWR 3 macht es sehr gut - Top 10 Sender mit den höchsten absoluten Gewinnen NDR 2 verliert deutlich - Flop 10 Sender mit den höchsten absoluten Verlusten Antenne Bayern legt wieder zu, Radio NRW verliert - Reichweitenstärkste Sender in Deutschland
€ 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 34

Praxis

Schwere Geburt für Reichweitenstudie

MA Audio: Endlich liegen die Zahlen vor – allerdings brutto, nicht mehr netto

Es war ein holpriger Start für die MA Audio (Horizont 48/2015), um zwei Wochen hat sich die Veröffentlichung der finalen Zahlen verzögert. Rundungsfehler seien der Grund gewesen, heißt es. Nun liegen die Daten der ersten deutschen Konvergenzwährung v

[1627 Zeichen] Tooltip
Kombis vereinen höchste Reichweite auf sich - Die größten konvergenten Angebote nach Kontakten pro Tag Pure Player halten mit - Die größten Online-Audio-Einzelangebote UKW-Player dominieren auch online - Die größten Online-Audio-Kombis
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 27

Praxis

Streit statt Konsens

MA Audio: Konvergenzstudie stößt im Online-Audio-Lager auf Vorbehalte / Agma muss veröffentlichte Ergebnisse zurückziehen

Eigentlich sollte der 19. November für die alte Radio-Welt und die noch jungen Akteure aus der Online-Audio-Welt zu einem Jubeltag werden, schließlich wollte die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) an diesem Tag erstmals konvergente Reichweitenz

[7456 Zeichen] Tooltip
Auf drei Wegen zur Konvergenz - Das Drei-Säulen-Modell der MA Audio
€ 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 18,19

Praxis

Markt oder Methode?

Media-Analysen 2015 II: Die Folgen des Zensus spiegeln sich in den aktuellen Studien nicht eindeutig wider

Die neuen Media-Analysen (MA) für Zeitschriften, Zeitungen und Radio bereiten weniger den Marketingleuten bei den Verlagen und Sendern Arbeit – sondern eher den Marktforschern. Während die Kommunikatoren der Vermarkter sonst bei jeder MA hier Reichwe

[10056 Zeichen] Tooltip
Supplements erreichen die meisten Leser - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen Gegenwind im Blätterwald - Reichweiten ausgewählter Zeitungen Männer- und Frauentitel legen zu - Top 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenzuwächsen Kochtitel kühlen ab - Flop 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenverlusten Lokalfunk NRW bleibt an der Spitze - Die 20 größten Radiosender im Gesamtpublikum Top 10: Bayern 3 ist der Gewinner - Sender mit den stärksten absoluten Zuwächsen Flop 10: Antenne Bayern verliert - Sender mit den höchsten absoluten Verlusten
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 21

Praxis

Verluste für die Kombis

MA 2015 Radio I: Probleme auch bei ARD- Wellen / Radionutzung insgesamt stabil

Der Trend bleibt ungebrochen. Hohe Verluste bei wichtigen Sendern ziehen die großen Kombi-Angebote von RMS und AS&S Radio ins Minus. Bereits in der für die Preissetzung 2015 relevanten MA 2014 Radio II hatten RMS Super Kombi und AS&S Radio Deutschlan

[2685 Zeichen] Tooltip
Große Kombis von AS&S Radio und RMS verlieren - Veränderung nationale Kombis Top 10: Bayern 3 legt ordentlich zu Flop 10: WDR lässt Federn
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 021

Praxis

Verluste für die Kombis

MA 2015 Radio I: Probleme auch bei ARD- Wellen / Radionutzung insgesamt stabil

Der Trend bleibt ungebrochen. Hohe Verluste bei wichtigen Sendern ziehen die großen Kombi-Angebote von RMS und AS&S Radio ins Minus. Bereits in der für die Preissetzung 2015 relevanten MA 2014 Radio II hatten RMS Super Kombi und AS&S Radio Deutschland-Ko

[2685 Zeichen] Tooltip
Große Kombis von AS&S Radio und RMS verlieren - Veränderung nationale Kombis

Top 10: Bayern 3 legt ordentlich zu

Flop 10: WDR lässt Federn
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 18

Praxis

Hörfunk behauptet Position

MA 2014 Radio I: Nutzungsdauer des Hörfunks bleibt auf hohem Niveau / Antenne Bayern legt weiter zu

Die Gattung Radio als solche kann sich freuen: Die aktuelle Media-Analyse (MA 2014 Radio I) bescheinigt dem Hörfunk eine ungebrochen hohe Beliebtheit. Jeden Tag schalten vier von fünf Deutschen ein und bleiben im Schnitt 249 Minuten dran. „Radio ist

[3173 Zeichen] Tooltip
Spitze der Media-Analyse behauptet sich - Die 20 reichweitenstärksten Sender im Gesamtpublikum Top 10: WDR 2 holt gewaltig auf - Sender mit den absolut höchsten Gewinnen Flop 10: Bayern 3 verliert deutlich Hörer - Sender mit den absolut höchsten Verlusten AS&S Radio liegt im Gesamtpublikum vorn - Reichweite nationaler Angebote bei ab 10-Jährigen Bei den jungen Hörern dominiert RMS - Reichweite nationaler Angebote bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

 
weiter