Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 22

    Kreation

    „Audio ist auf dem Vormarsch“

    Radio Advertising Award: Jurypräsident Christian Daul über aktuelle Audio-Trends, den Podcast-Boom und die Zukunft von Voice Search

    Christian Daul hat den Radio Advertising Award vor sechs Jahren mit aus der Taufe gehoben. Dieses Jahr stand der CEO der Corporate-Language-Agentur Reinsclassen erstmals als Jurypräsident an der Spitze des Wettbewerbs. Im Horizont-Interview spricht er über Kreativtrends, den aktuellen Audio-Boom und welchen Einfluss Corona auf das Thema Sprache hat.

    [10140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 28

    Kreation

    In Köln gab’s was auf die Ohren

    Radiostars: Grabarz & Partner dominiert den Hörfunk-Kreativwettbewerb von AS&S Radio

    Der Kreativchef von Grabarz & Partner Ralf Heuel macht keinen Hehl daraus, dass er ein großer Freund des Mediums Radio ist. Dieses Faible wird auch regelmäßig bei Kreativwettbewerben belohnt. Allerdings hat die Hamburger Agentur ihre Stärke in diesem

    [1963 Zeichen] Tooltip
    Radiostars 2013: Die Gewinner
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 028

    Kreation

    In Köln gab’s was auf die Ohren

    Radiostars: Grabarz & Partner dominiert den Hörfunk-Kreativwettbewerb von AS&S Radio

    Der Kreativchef von Grabarz & Partner Ralf Heuel macht keinen Hehl daraus, dass er ein großer Freund des Mediums Radio ist. Dieses Faible wird auch regelmäßig bei Kreativwettbewerben belohnt. Allerdings hat die Hamburger Agentur ihre Stärke in diesem Ber

    [1963 Zeichen] Tooltip
    Radiostars 2013: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 024

    Kreation

    Spunk trifft MC Enkelschreck

    AS&S Radio: Wie Lukas Lindemann Rosinski für den Vermarkter in Windeseile eine rappende Großmutter bekannt gemacht hat Juliane Paperlein

    Am Anfang stand ein Wort: Spunk. Pippi Langstrumpf, das rotbezopfte, starke Mädchen aus Astrid Lindgrens Kinderbüchern, erfindet diesen Begriff und versucht anschließend herauszufinden, was das wohl ist, so ein Spunk. Am Ende darf ein Käfer den Namen tra

    [8047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    RMS kürt die besten Radiospots

    Ramses 2011: Gold für Grabarz & Partner und Kemper Trautmann

    Audiovermarkter RMS hat auch in diesem Jahr die besten Radiospots prämiert. Aus insgesamt 358 Einsendungen wählte die Jury jeweils einen Gold-, Silber- und Bronzegewinner in den Kategorien "Best Audio Brand", "Best Audio Idea" und "Best Audio Talent". Da

    [1031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    Ramses-Shortlist steht fest

    Strenge Kreativjury schickt nur 17 Radiospots in die nächste Runde

    Am 24. Februar verleiht die Radiovermarktungsgesellschaft RMS zum 16. Mal den Kreativpreis Ramses. Dieses Jahr zeigt sich die Jury von ihrer strengen Seite: Von den 358 eingereichten Hörfunkspots schafften es nur 17 in die nächste Runde. Davon entfallen

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Schattendasein

    In der kreativen Agenturszene fristet Radiowerbung allgemein ein Schattendasein. Während sich die Top-Kreativen der Branche lieber am Set eines Werbefilmdrehs in Hawaii oder Südafrika tummeln, darf sich der unerfahrene Junior gerne mal an einem Funkspot v

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 046

    Agenturen

    Radiowerbung Beim Kreativsymposium auf Mallorca diskutieren Topwerber, Kunden und Funkexperten über die Attraktivität von Radiowerbung

    Trotz Underdog-Appeal ins Rampenlicht

    Chancen für die Radiowerbung: Aktualität, Authentizität und die Renaissance von Langformaten.

    Mallorca / Wenn in einer großen Kreativagentur ein Funkspot ansteht, bekommt der kleine Juniortexter häufig seine erste Chance, um sich zu profilieren. «Schließlich kann er dabei nicht viel falsch machen», so der einhellige Tenor. Und genau diese weit ver

    [10314 Zeichen] € 5,75