Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 050

Medien und Media

"Radio ist immer noch unterbewertet"

Andreas Fuhlisch, der neue Sprecher der Geschäftsführung von Radio Marketing Service, über den weiten Weg von RMS zum Audiovermarkter

Herr Fuhlisch, nach fast 20 Verlagsjahren, in denen Sie die werblichen Vorzüge der Gattung Print hervorgehoben haben, preisen Sie nun das Medium Radio. Wie schwer fällt Ihnen diese argumentative Umstellung? Andreas Fuhlisch: Gar nicht, denn die Argumente

[8498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 033

Medien und Media

Radiopreise steigen moderat

AS&S Radio und RMS erhöhen die Tarife für 2008 nur leicht / Berlin als Pilotmarkt der digitalen Entwicklung

Die Radiovermarkter üben sich in Zurückhaltung und erhöhen ihre Werbepreise 2008 nur moderat. Durch ihre Preispolitik und im Windschatten des boomenden Online-Werbemarktes erhoffen sich die Radiomacher für das laufende und das kommende Jahr einen weitere

[6327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 026

Medien und Media

Es darf etwas mehr Radio sein

Neue Branchen sollen die Kundenbasis der Hörfunkvermarkter verbreitern / Sender beklagen tradierte Mediaplanung

Manchmal müssen sich die deutschen Radiomacher vorkommen wie die tragische Figur des Sisyphus: Sie ackern, akquirieren neue Kunden, gründen Gattungsinitiativen und Vermarktungstöchter - und kommen irgendwie doch nicht recht voran. Der Werbemarktanteil vo

[6631 Zeichen] Tooltip
Die junge Generation hört Radio unterwegs - Kanäle der Nutzung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 034

Medien und Media

Topradio profitiert vom Fußball-WM-Boom

Berliner Radiovermarkter legt 2006 zweistellig zu / Geschäftsführer Frach will weitere Sender ins Boot holen

Der Berliner Radiovermarkter Topradio wird das hohe Wachstumstempo des vergangenen Jahres nicht halten können. Nach einem Umsatzplus von rund 20 Prozent rechnet der seit Januar amtierende Geschäftsführer Roger Frach für 2007 mit nur leicht steigenden Erl

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 050

Medien und Media

RMS nimmt Kurs auf Klein-Klein

Radiovermarkter bietet Geodaten für die Aussteuerung von Radiokampagnen / Bessere Ausschöpfung des Werbepotenzials möglich

Radio Marketing Service (RMS) reagiert auf den Trend zur feineren und kleinflächigeren Mediaplanung und erweitert sein Angebot um eine neue Komponente: Werbekunden und Agenturen können beim Hamburger Privatradiovermarkter ab sofort auch Geodaten für ihre

[5131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

Medien und Media

AS&S stärkt Radioverkauf

ARD-Werbung gründet Hörfunktochter und sucht Allianzen

Die ARD-Vermarktungstochter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) stärkt die Radiovermarktung. Am 1. Oktober nimmt die neu gegründete Tochtergesellschaft AS&S Radio ihre Geschäftstätigkeit auf. "Mit der Gründung der AS&S Radio stellen wir uns am wettbewerb

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 036

Medien und Media

Branding mit der Hörfunkwelle

Radio Day: Aktion "Radio macht Marken" startet / AS&S prognostiziert einstelliges Plus

Für das Jahr 2006 rechnet Achim Rohnke, Geschäftsführer des Vermarkters ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), mit einem einstelligen Wachstum der Bruttowerbeumsätze im Radio. "Wir spüren, dass die Dynamik abnimmt, je näher die Fußball-Weltmeisterschaft rü

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 040

Medien und Media

FUSSBALL-WM 2006

Werbe-Boom im Hörfunk bleibt aus

WM-Serie: Kunden buchen nur verhalten / RTL Radiovermarktung macht AS&S und RMS mit Sonderwerbeformen Konkurrenz

Für die Radiobranche ist die Fußball-WM schon jetzt ein historisches Ereignis: Erstmals werden neben den ARD-Radios auch die Privaten live aus den Stadien berichten. Möglich macht das die Lizenz, die die RTL Radiovermarktung in Berlin von der Fifa und ih

[6587 Zeichen] Tooltip
Das Ohr am Ball - Angebote der Radiovermarkter zur Fußball-WM
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 043

Medien und Media

AS&S-Werbetour auf dem Weg zur WM

Radio Club präsentiert sein neues Konzept in den Fifa-WM-Stadien

Radio erlebbarer machen - das nimmt ARD-Sales & Services (AS&S) beim AS&S Radio Club wörtlich: Auf der Tour durch die Fifa-WM-Stadien in München, Köln, Frankfurt und Hamburg konnten Kunden und Agenturen Radiomacher hautnah bei der Arbeit begleiten. Um da

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 034

Medien und Media

RMS provoziert die Konkurrenz

Der Vermarkter will alle privaten Hörfunkwellen in Deutschland in sein Portfolio holen / AS&S könnte Privatsender zu Gesellschaftern machen

Der Wettbewerb zwischen den Radiovermarktern verschärft sich. Mitte Februar hat Radio Marketing Service (RMS) offiziell bekannt gegeben, künftig alle Privatsender in Deutschland vermarkten zu wollen. Derzeit können schon 146 Hörfunkprogramme einzeln oder

[11584 Zeichen] Tooltip
Computerhersteller entdecken das Radio - Die Top 10 Produktgruppen im Radio nach Umsatzzuwachs 2005 (in Mio. Euro)
€ 5,75

 
weiter