Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Hörfunk-Spots sind gute Ergänzung

    Studie Radiopower von ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service bescheinigt Mixkampagnen hohe Werbewirkung

    Wer sein Werbebudget auf TV- und Radiospots aufteilt, erzielt dadurch eine höhere Werbewirkung als mit einer reinen TV-Kampagne. Dies ist das zentrale Ergebnis der erstmals von ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), Frankfurt, und Radio Marketing Service (

    [4140 Zeichen] Tooltip
    Mischung erhöht die Werbewirkung leicht - Vergleich Mono-TV-Kampagnen versus Mixkampagnen - Angaben in Prozent

    Besser zwei Radiospots als eine Anzeige - Vergleich von Radio- und Publikumszeitschrift-Mixkampagnen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Freizeitwerber liegen vorne

    RMS-Studie: Werbung kommt am Wochenende besser an

    Konsumenten, die am Wochenende Kaufentscheidungen treffen, haben ein überdurchschnittlich hohes Haushaltsnettoeinkommen. Laut einer Studie von Radio Marketing Service (RMS) verfügt diese Personengruppe über ein Nettoeinkommen von 2000 Euro und mehr. 45 P

    [1169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Renault ist erfolgreichster Radiowerber

    ARD-Werbung Sales & Services vergibt Effizienzpreis für Hörfunkspots

    Renault Deutschland ist der "erfolgreichste nationale Radiowerber Deutschlands 2005". Die zehnköpfige Jury hat den von ARD-Werbung Sales & Services ausgeschriebenen Preis für die Ende 2004 durchgeführte Sonderaktion zum Verkauf von Renault-Laguna-Gebrauc

    [1881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 034

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    Ad Trend Spezial 3 Die in diesem Monat erscheinende Ad Trend Spezial 3 von Seven-One Media aus der AdTrend-Reihe ist einkontinuierliches Tracking-Instrument zur Analyse von Kampagnenwirkungen. Bisher lag das Hauptaugenmerk von Ad Trend auf dem Zusammenh

    [2395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 044

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN IM MÄRZ, APRIL, MAI

    Werbewirkung im Fernsehen Die neue Sammlung von Studienergebnissen des TV-Vermarkters IP-Deutschland erscheint am 22. März 2004. Sie zeigt auf 26 Seiten die vielfältigen Wirkungen von Werbung im Leitmedium Fernsehen auf. Wichtigste Botschaft: TV-Kontakt

    [2161 Zeichen] € 5,75