Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 072

    Media Mediaplanung I

    Jung ohne Spaß

    Senderverantwortliche und Mediaentscheider sind unzufrieden mit der Vermarktung der Jugendradiokombi Young & Fun. Das Angebot steht offenbar auf der Kippe.

    Werbekunden und Agenturen meinen es mit ihren Buchungen wieder gut mit dem Radio. Der Boom erfasst aber nicht alle Angebote gleichermaßen. Ausgerechnet beim Jugendradio ist die Lage eher durchwachsen: In der Region machen viele Sender gute Geschäfte, abe

    [5776 Zeichen] Tooltip
    Young & Fun verliert am stärksten - Top 10 Hörfunkkombinationen nach Reichweite 14-49 Jahre
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Jugendwellen auf dem Rückzug

    Demographie und Erlössituation öffnen die Sender für älteren Zielgruppen / Mediaplaner fordern Spezialisierung

    Das Etikett Jugendwelle könnte sich auf Dauer als Schwindel erweisen: Zwar konnten in der aktuellen Media-Analyse 2004/I die meisten Sender zulegen und die Werte der Herbst-MA im Schnitt um 2,4 Prozent übertreffen. Doch schon jetzt ist mehr als die Hälfte

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Jugendsender und -kombis - Hörer pro Durchschnittsstunde, 6 bis 18 Uhr
    € 5,75