Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 096

    Media Mediaplanung II

    Rosinenpicken bei der Radioauswahl

    Die Explosion der Medienkanäle zwingt Werbekunden dazu, ihre Etats auch räumlich genauer einzusetzen. Davon will das Radio als regionales Medium profitieren. Gefragt sind Aktionen, die Unternehmen und ihre Produkte gezielt in Szene setzen.

    Marketingleiter in national oder international agierenden Unternehmen wissen: Ihre Produkte verkaufen sich nicht in jeder Region gleichermaßen gut. Das müsste eigentlich Auswirkungen auf die Werbestrategie haben. Denn mit einer rein soziodemographisch un

    [6737 Zeichen] Tooltip
    Nordlichter und Ostdeutsche kaufen am meisten - Umsätze der Bau- und Heimwerkermärkte nach Nielsen-Gebieten
    € 5,75