Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 028

    Unternehmen

    HAARSHAMPOO Bundesbürger geben jährlich rund 3 Milliarden Euro für den Kauf von Haarpflegemitteln aus

    Schauma und Nivea schäumen auf

    Um sich ordentlich den Kopf zu waschen, greifen die Deutschen am liebsten zu Nivea und Schauma

    frankfurt / Manche tun es täglich, andere nur einmal pro Woche. Aber früher oder später greift jeder zum Haarshampoo. Sie machen die Haare nicht nur sauber, sie verleihen Glanz und Fülle, machen das Haar leichter kämmbar, verhindern elektrostatische Aufla

    [7153 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Schaum, Nivea und Wella
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Männern wird der Kopf des Öfteren gewaschen

    Hamburg / Frauen sind den Männern in Sachen Schönheitspflege bekanntlich weit voraus. Doch keine Regel ohne Ausnahme: 24 Prozent der Männer und nur 19 Prozent der Frauen waschen sich ihren Haarschopf täglich. Dies belegt eine Studie des «Stern», in der de

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 001

    Markenbarometer nimmt Branchen unter die Lupe

    Frankfurt / Schauma und Nivea sind die Top-Marken im Haarpflegemarkt. Dies belegt das erstmals von TNS-Emnid in Bielefeld und Horizont durchgeführte Markenbarometer, das künftig die Bedeutung von Marken in unterschiedlichen Branchen untersucht. Sowohl in

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 032

    Unternehmen

    HAARPFLEGE Schauma, Nivea und Gard sind die präferierten Top-Marken im deutschen Markt / Kontinuität zahlt sich aus

    Marken zählen auch auf dem Kopf

    Jahrzehntelange Werbung macht sich bezahlt: Schauma liegt in der Markenpräferenz bei Shampoos vorn.

    Frankfurt / Schauma und Nivea sind die Haarwaschmittel, die in der Präferenz der Verbraucher ganz oben liegen - egal, ob die Frage nach Markenbekanntheit, Erinnerung an die Werbung, Kaufrelevanz, Probierkauf, Hauptmarke oder Markensympathie gestellt wurde

    [8833 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Die glorreichen Drei - Im Haarshampoo-Markt bilden die drei großen Marken unangefochten die Spitze - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 070

    Service Analyse

    Schönheitsprodukte unter Druck

    Kosmetik und Körperpflege: Sparmaßnahmen und Preiskampf prägen die Branche

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Die Eitelkeit des Menschen stachelt zu fast ungeahnten Taten und Ausgaben an. Kaum eine andere Branche wie die der Kosmetik und Körperpflege kitzelt seit Bestehen diesen wunden Punkt so erfolgreich. Erstmals seit langem stagnie

    [12336 Zeichen] € 5,75