Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4184 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 36

Marketing

Globus setzt auf Handwerkskunst

St. Wendel. Globus packt die in eigener Regie hergestellten Produkte – vom selbstgebackenen Brot über Käsekuchen bis zum Fleischkäsebrötchen – unter ein einheitliches Markendach. Die Eigenproduktionen soll so stärker herausgestellt werden. „Von Ha

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 59

Neue Bücher

Praxiswissen Private Label

Das Buch „The Private Label Revolution“ beschreibt die aktuellen Entwicklungen, die sich auf dem europäischen Markt im Bereich der Handelsmarken vollziehen. Kompetentes Fachwissen und praktische Insider-Erfahrung werden auf anschauliche Weise vermitt

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 16,17

Business Konsum-Markt

„Wir können K&L einen hohen Mehrwert bieten“

Neue Leitung, neue Marken: Was die Schmid-Gruppe mit K&L vorhat

[4524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Konsum-Markt

Neue Ordnung

Insolvenzen und Übernahmen haben zuletzt den Konsum-Markt geprägt. Das Handelssegment muss sich sortieren.

[9293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 20,21

Journal

Sommertour 2019 USA

„Marken sind Leuchttürme“

Stephan Füsti-Molnár, verantwortlich für das Konsumgütergeschäft von Henkel in Nordamerika, spricht über das Wachstum in reifen Märkten, die Dynamik von Private Labels und die Zusammenarbeit mit Walmart.

[9079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 10

Industrie

Wagner greift Dr. Oetker im Discount an

Pizza-Hersteller mit Listung bei Aldi Nord – Markt wächst deutlich– Handelsmarken unter Druck

Nonnweiler/Essen. Nestlé Wagner schließt mit der Listung bei Aldi Nord seine letzte große Lücke im Discount. Der Platzhirsch Dr. Oetker bekommt damit im Stammgebiet erheblich mehr Konkurrenz von den Saarländern. Die Kategorie Tiefkühlpizza wächst derzeit vor allem durch eine starke Entwicklung der Marken.

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 39

Umwelt & Verpackung

Massnahmenplan bis 2020

Lidl entwirft Konzept gegen Mikroplastik

Neckarsulm. Der Discountzweite Lidl will bis 2020 Mikroplastik-Partikel aus allen Eigenmarkenprodukten der Sortimente Kosmetik und Körperpflege verbannen. In einem neuen Positionspapier beschreibt die Schwarz-Tochter die dazu notwendigen Maßnahmen, f

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 1

Seite 1

Aldi-Schwestern gleichen bis Ende 2020 Eigenmarken an

Koordinierte Beschaffung startet mit ersten Artikeln – Werbung soll zu Jahresbeginn synchronisiert werden

Essen/Mülheim. Aldi hebt Synergien und legt in Nord und Süd mit seiner neuen Einkaufsstruktur los. Zugleich soll die Angleichung der Eigenmarken bis Ende 2020 abgeschlossen sein.

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 14

Industrie

Handelsmarken

Bahlsen verkauft Werk an Hans Freitag

Schneverdingen. Die Bahlsen-Gruppe hat ein Werk ihrer Handelsmarken-Tochter Bisquiva verkauft. Der Standort in Schneverdingen wird voraussichtlich zum 1. November an die Heidekeks GmbH übergehen – eine Neugründung der Hans-Freitag-Gruppe. Die produzi

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 35

Marketing

Visitenkarten mit vornehmem Traditionsvermerk

Händler betonen die Qualität von Eigenmarken mit Hinweisen auf langjährige Bewährung im Regal – Blütezeit in der Dekade ab 1990

Frankfurt. Die Zeit arbeitet für die Handelsmarken. Eigenkreationen, die einst auf bescheidenem Niveau anfingen, haben sich im Lauf der Zeit zu Marken mit eigener Tradition entwickelt. Händler nutzen derlei Karrieren verstärkt für ihre Markenkommunikation.

[2265 Zeichen] € 5,75

 
weiter