Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4443 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 30,31

Journal

Store Check

Kompakt und convenient

Ein großes Sortiment auf nur 1500 Quadratmetern mit einem Schwerpunkt auf Sofortverzehr: Rewe-Kaufmann Sahin Karaaslan hat sich im Mannheimer Stadtteil Käfertal viel vorgenommen. Und trifft damit den Nerv der Nachbarschaft. Mathias Himberg

[7401 Zeichen] Tooltip
REWE Karaaslan Mannheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 22

Ausblick Marketing

„Hersteller ohne Kontur werden es spüren“

Auch 2020 dürften Supermärkte dynamischer wachsen als Discounter – Handelsmarken gewinnen an Gewicht – Online-Foodhandel kommt weiterhin nur langsam voran

Nürnberg. Der Marktanteil der Großfläche wird nicht zuletzt wegen der Real-Verkäufe erst einmal weiter sinken, die Dynamik der Markenlistungen bei den Discountern abflachen. Handelsmarken werden wieder ein stärkeres Gewicht bekommen, prognostiziert Robert Kecskes.

[9268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 4

Handel

Mehr Premium

Aldi baut das Wein-Angebot aus

Mülheim. Aldi Süd baut mit einer neuen Wein-Eigenmarke im Premium-Segment sein Angebot aus. Die Produkte werden unter dem Label „Exquisite Collection“ vermarktet. Dabei handelt es sich um saisonal limitierte Weine. Die Marke nutzt der Discounter bere

[376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 8

Handel

Tegut legt neue Eigenmarke auf

Fulda. Tegut treibt das boomende Convenience-Geschäft auch mit der Eigenmarke voran. Der Supermarktbetreiber bereitet den Launch eines Labels für den weiter zunehmenden Außerhausverzehr vor. Anfang 2020 will der Händler mit der gekühlten Marke Freppy

[2129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 8

Handel

Discounter bauen Premium-Linien aus

Händler suchen neue Ertragspotenziale – Weinangebote als perfekte Ergänzung

Frankfurt. Mit einem üppigen Angebot an Premium-Produkten wollen die Discounter den Vollsortimentern Paroli bieten. Zum Jahresabschluss zeigt sich bei Aldi, Lidl und Penny ein signifikanter Zuwachs an Premium-Ware.

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 10

Handel

Rewe weitet Präsenz in China aus

Alpenpartner verkauft Eigenmarken über Tmall – Für Sie als Partner – Ausbau des Angebots geplant

Frankfurt. Rewe-Eigenmarken wie Today und Ja werden ab sofort auch über die Alibaba-Tochter Tmall Global vermarktet. Das Sortiment soll künftig um Food-Produkte erweitert werden.

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 17

Industrie

Kaffeekapseln von Edeka Zurheide

Düsseldorf. Als erster selbstständiger Händler bietet Edeka Zurheide ab sofort unter seiner Eigenmarke Kaffeekapseln an. Die Nespresso-kompatiblen Kapseln verkauft der Händler in seinen sieben Läden exklusiv zu einem Preis von 3,99 Euro für zehn Stüc

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 39

Marketing

Edeka füllt die Regale mit „Respekt“

Händler startet neue Eigenmarkenlinie – Öko-Rezepturen für Wasch- und Putzmittel – Ausbau des nachhaltigen Angebots

Hamburg. Edeka wird der wachsenden Nachfrage nach umweltschonenderen Produkten weiter gerecht und bietet unter der Eigenmarke „Respekt“ Öko-Wasch- und Putzmittel an.

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 12

Industrie

Salzgebäck

Intersnack schließt Spreeback-Werk

Köln. Der Knabberartikelhersteller Intersnack hat die Schließung seines Werks in Krieschow bei Cottbus angekündigt. Grund seien zurückgehende Mengen bei Salzgebäck in der Handelsmarke, teilte der Hersteller mit. Intersnack will dieser Entwicklung nac

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 14

Industrie

Waschmittelhersteller Beromin löst sich auf

Produktion soll Anfang 2020 stillgelegt werden – Händler vergeben Aufträge neu – Gespräche über Zusammenschlüsse gescheitert

Baesweiler. Der Eigenmarkenhersteller Beromin verabschiedet sich vom Waschmittelmarkt. Geschäftsführer Jens Saalfeld will das Unternehmen liquidieren. Bei der Abwicklung des Unternehmens spielt womöglich der Flaschenhersteller Alpla eine Rolle.

[4119 Zeichen] € 5,75

 
weiter