Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4172 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 6

Handel

Rewe-Marken vor Start auf Tmall

Alpenpartner übernimmt Verkauf auf Alibaba-Plattform – Angebot wird um ausgewählte Industriemarken erweitert

Frankfurt. Die Eigenmarken von Rewe erreichen im Reich der Mitte bald deutlich mehr Kunden. Im Sommer will China-Experte Alpenpartner, der den Verkauf übernimmt, mit einem Flagship Store auf Tmall starten.

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 1

Seite 1

China-Geschäft

Rewe-Eigenmarken vor Start auf Tmall

Frankfurt. Rewe weitet seine Präsenz in China aus: Die Eigenmarken der Kölner sollen im Laufe des Sommers in einem Flagship-Store auf der Alibaba-Plattform Tmall verfügbar sein. Organisiert wird das Geschäft von Rewe Für Sie und Alpenpartner. Seite 6

[260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 4

Handel

True Fruits landet Punktsieg gegen Edeka

Smoothie-Hersteller wehrt sich vor Gericht gegen „Kopie“ – Händler will Eigenmarke ändern

Köln/Hamburg. Edekas Smoothie- Eigenmarke wird künftig nicht mehr aussehen wie das Original-Produkt von True Fruits. Der Hersteller hat sich mit Erfolg gegen die „Nachahmung“ gewehrt.

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 8

Handel

Flaschenpost feilt am Angebot

Portfolio an Eigenmarken wächst – Großkunden stärker im Visier – Weitere Sortimente geplant – Expansionstempo bleibt hoch

Münster. Der Getränkelieferdienst Flaschenpost hält das Expansionstempo hoch. Zugleich will das Start-up mehr B-to-B-Kunden gewinnen und das Sortiment mit Food und Eigenmarken ausbauen.

[3081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

Messe

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme

Impressionen von der Handelsmarkenmesse „PLMA 2019“ – Deutsche und internationale Lieferanten stellen interessante Neuheiten und Kooperationen vor

Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Herstellervereinigung Private Label Manufacturers Organisation (PLMA), ist eine Fundgrube für neue Ideen, Produkte und Vermarktungskonzepte. Auch 2019 stellten deutsche wie internationale Produzenten von Private Labels eine Vielzahl von Neuheiten und ressourcenschonenden Verpackungslösungen vor.

[5381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 16

Industrie

Pampers bekommt mehr Konkurrenz

Windelhersteller Drylock wächst deutlich – Start-ups drängen auf den Markt – Lillydoo expandiert in Europa

Frankfurt. Der Markt für Babywindeln ist im Umbruch. Marktführer Procter & Gamble dominiert das Milliardengeschäft zwar mit großem Vorsprung, Eigenmarken und zahlreiche Start-ups gewinnen jedoch an Bedeutung. Der Windelhersteller Drylock profitiert davon.

[3958 Zeichen] Tooltip
Procter-Windel verliert in Westeuropa Die größten Eigenmarkenhersteller Europas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 37,38

Marketing

Private Label-Produzenten zeigen Neuheiten

Messeteilnehmer diskutieren angesichts Exklusivprodukten und Start-up-Marken die Frage neu: Was genau sind Eigenmarken?

Amsterdam. Die Private Label-Leistungsschau „PLMA“ platzt aus allen Nähten. Erneut mehr Aussteller – auch aus Deutschland – und rekordverdächtige knapp 16000 Fachbesucher aus 120 Ländern konnten die Organisatoren am Dienstag und Mittwoch dieser Woche begrüßen. Der Trend in diesem Jahr: In der Eigenmarken-Mitte passiert wenig, dafür gab es umso mehr interessante Angebote im oberen Handelsmarkensegment. Auch Start-ups spielten eine Rolle.

[7316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 6

Handel

Edeka legt sich mit True Fruits an

Neue Eigenmarke lehnt sich an bekannte Smoothie-Marke an – Netto wirbt diese Woche aggressiv zur Einführung

Hamburg/Bonn. Edeka geht mit seiner neuen Smoothie-Eigenmarke „All in Fruits“ in die Offensive. Die Ähnlichkeit zu True Fruits ist auch dem Hersteller bereits aufgefallen, der nun das Gespräch mit dem Händler sucht.

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 29

Journal

Selbstständig

Karaaslan der Eroberer

Kaufmann und Hersteller in einer Person – kann das gut gehen? Der selbstständige Rewe-Händler Sahin Karaaslan aus Heidelberg wagt den Spagat und möchte mit seiner Marke Delikatessa das ganz große Rad drehen. Mathias Himberg

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 32,33

Journal Sortimente Frische Convenience

„Für uns zählt der Sushi-Index“

Was Produkte für Sofortverzehr und schnelle Küche angeht, ist Penny die Nummer Eins. Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel der Rewe Group, sagt, warum ihm „das Ready-Konzept“ so viel Spaß macht und warum es manchmal auch etwas Marke sein darf.

[13072 Zeichen] € 5,75

 
weiter