Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 33,34

Marktplatz Obst & Gemüse

Nachbars Garten XXL

Regionale Früchte sind so gefragt wie nie – Beim geschützten Anbau von Beeren ist noch viel Luft nach oben Andrea Wessel

[8275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 34

Marktplatz Obst & Gemüse

„Exklusiv muss nicht teuer sein“

Äpfel sind der Deutschen liebstes Obst. Um Kunden die ganz besondere Paradiesfrucht zu bieten, sichern sich Handelsunternehmen Exklusiv-Sorten, mit denen sie ihr Profil schärfen. Der Großflächen-Discounter Kaufland erkannte die Chance schon früh. Jetzt bringt Edeka seinen Apfel „Magicstar“ an den Start. Michael Büser, Geschäftsführer der Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft, sprach mit der LZ über das Konzept.

[4559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 20

Frischware

Fleischwerke fordern Edeka-Gruppe

Verhandlungen um Tengelmann-Fleischwerke dauern an – Erste Ausschreibungen für den Ausbau von Valluhn

Frankfurt. Bei der Integration von Tengelmann muss die Edeka Gruppe auch ihre Fleischproduktion neu justieren. Die Eingliederung der Birkenhof-Fleischwerke beschäftigt die Gruppe derzeit. Parallel dazu trifft der Norden Vorbereitungen zur Erweiterung der Kapazitäten in Valluhn.

[3589 Zeichen] Tooltip
Edeka wächst mit Fleisch - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 20

Frischware

Mageres Plus für Edeka-Fleischwerke

Preis- und Konsumrückgang hinterlässt in den Regionen Spuren – Personelle Veränderungen in Nordbayern

Frankfurt. Die Fleischwerke der Edeka-Gruppe haben im vergangenen Jahr die Umsätze nur leicht steigern können. Mit einem Gesamtumsatz von 2,63 Mrd. Euro liegt der Bereich nur knapp über Vorjahr.

[2495 Zeichen] Tooltip
Edeka wächst mit Fleisch - Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 4

Handel

Alnatura wirbt um Rewe und Edeka

Erste Gespräche für Kooperation mit Bio-Großhändler – „dm Bio" startet mit Soja- und Fruchtsäften

Frankfurt. Knatsch mit Drogist dm veranlasst Alnatura, auf die Suche nach weiteren Partnern im LEH zu gehen. Der Bio-Großhändler stößt gleich bei zwei Schwergewichten auf Interesse: Sowohl Edeka als auch Rewe sind im Rennen um die Top-Marke Alnatura.

[4892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 004

Handel

Alnatura wirbt um Rewe und Edeka

Erste Gespräche für Kooperation mit Bio-Großhändler – „dm Bio" startet mit Soja- und Fruchtsäften

Frankfurt. Knatsch mit Drogist dm veranlasst Alnatura, auf die Suche nach weiteren Partnern im LEH zu gehen. Der Bio-Großhändler stößt gleich bei zwei Schwergewichten auf Interesse: Sowohl Edeka als auch Rewe sind im Rennen um die Top-Marke Alnatura.

[4892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 006

Handel

Edeka-Fleischwerke wachsen enger zusammen

Mindener zertifizieren auch Fleischwerk der Edeka Nord – Rheinstetten wird bei SB-Fleisch immer bedeutender

Frankfurt. Auch im vergangenen Geschäftsjahr trotzten die Edeka-Fleischwerke dem rückläufigen Fleischkonsum und schraubten den Umsatz kräftig nach oben. Durch eine engere Zusammenarbeit steigerten die sieben Regionen darüber hinaus die Effizienz.

[3309 Zeichen] Tooltip
Edeka wächst mit Fleisch - Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 6

Handel

Edeka-Fleischwerke wachsen enger zusammen

Mindener zertifizieren auch Fleischwerk der Edeka Nord – Rheinstetten wird bei SB-Fleisch immer bedeutender

Frankfurt. Auch im vergangenen Geschäftsjahr trotzten die Edeka-Fleischwerke dem rückläufigen Fleischkonsum und schraubten den Umsatz kräftig nach oben. Durch eine engere Zusammenarbeit steigerten die sieben Regionen darüber hinaus die Effizienz.

[3309 Zeichen] Tooltip
Edeka wächst mit Fleisch - Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 004

Handel

Mosa geht mit Industrie hart ins Gericht

Investitionen in die Produktion – Verhaltene Prognose für 2014 – Backshop-Sortiment erweitert

Hamburg. Mit scharfen Worten kritisiert Edeka-Chef Markus Mosa anlässlich der diesjährigen Bilanz-Pressekonferenz eine Innovations-Schwäche der Lieferanten. Die Stärkung der Eigenproduktion und Initiativen zur Entwicklung passgenauer Exklusivprodukte seien daraus für den Verbund die Konsequenz.

[4519 Zeichen] Tooltip
Umsätze nach Vertriebslinien - Angaben in Prozent

Edeka-Verbund in Zahlen - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 4

Handel

Mosa geht mit Industrie hart ins Gericht

Investitionen in die Produktion – Verhaltene Prognose für 2014 – Backshop-Sortiment erweitert

Hamburg. Mit scharfen Worten kritisiert Edeka-Chef Markus Mosa anlässlich der diesjährigen Bilanz-Pressekonferenz eine Innovations-Schwäche der Lieferanten. Die Stärkung der Eigenproduktion und Initiativen zur Entwicklung passgenauer Exklusivprodukte seien daraus für den Verbund die Konsequenz.

[4519 Zeichen] Tooltip
Umsätze nach Vertriebslinien - Angaben in Prozent Edeka-Verbund in Zahlen - in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter