Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 010

    Handel

    "Goldene" Zeiten für Globus

    Neue Premium-Eigenmarke soll im kommenden Jahr an den Start gehen

    St. Wendel. Das Handelshaus Globus arbeitet mit Hochdruck am Ausbau des unternehmenseigenen Markenportfolios. Im kommenden Jahr soll eine Premium-Linie unter "Globus Gold" das Gesamtbild abrunden. Nach der Trennung vom amerikanischen Private-Label-Profi

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 003

    Seite 3

    Wir sind unabhängig von der Konjunktur in Russland"

    St. Wendel. Die Globus-Gruppe betreibt derzeit fünf SB-Warenhäuser in Russland. Im Dezember 2006 eröffneten die Saarländer den ersten Markt in Schelkowo bei Moskau. Herr Bruch, Globus hat derzeit besonders in Russland mit Währungsverlusten zu kämpfen. W

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Globus kündigt Eigenmarken-Vertrag

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus überarbeitet sein Eigenmarkenkonzept. Der amerikanische Privat-Label-Profi Daymon Worldwide soll den Bereich nämlich nicht länger verantworten, das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage der LZ. Die Kooperation

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 004

    Handel

    Globus gibt Daymon den Laufpass

    Kooperation mit Eigenmarkenexperten Mitte des Jahres wieder beendet - Umsetzung ging zu langsam voran

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus wird sein Eigenmarkenkonzept künftig ohne den amerikanischen Private-Label-Profi Daymon entwickeln. Mitte des Jahres läuft die Kooperation aus. Nach nur zwei Jahren, am 30. Juni, wird die Zusammenarbeit von G

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 029

    Journal

    Keine Entwarnung

    Globus-Gesellschafter Thomas Bruch über "passende" Preiserhöhungen, Spannendruck, Mehrwert-Strategien der Großfläche und die ausbaufähige Zusammenarbeit mit Edeka.

    [12317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 010

    Handel

    Globus wird zur Marke

    Daymon entwirft Eigenmarkenstrategie - Erste Produkte im Regal

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus hat das Eigenmarkenkonzept komplett überarbeitet. Unterstützung kommt vom amerikanischen Profi Daymon Worldwide. Seit einigen Monaten haben die Eigenmarkenexperten von Daymon Worldwide in St. Wendel Quartier b

    [2622 Zeichen] € 5,75