Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Dalli segelt hart am Wind

Fast jeder Handelsmarkenhersteller steht über kurz oder lang vor der Gretchenfrage, wie er es mit Aldi und Lidl hält. Meist gibt es nur ein Entweder-Oder. So binden sich manche Industrieunternehmen über Jahrzehnte an einen der beiden Handelsriesen. Stute

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Dalli segelt hart am Wind

Fast jeder Handelsmarkenhersteller steht über kurz oder lang vor der Gretchenfrage, wie er es mit Aldi und Lidl hält. Meist gibt es nur ein Entweder-Oder. So binden sich manche Industrieunternehmen über Jahrzehnte an einen der beiden Handelsriesen. S

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 014

Industrie

Dalli-Gruppe macht mehr Tempo

Top-Lieferant von Aldi, Lidl und dm hat sich neu aufgestellt – Produktivität gesteigert – Rückkehr in Gewinnzone

Stolberg. Mit Zukäufen und einer Neuausrichtung der Werkstruktur hat der Handelsmarken-Spezialist Dalli-Werke GmbH & Co. KG einen Kraftakt hinter sich gebracht. Dadurch erhöht der Top-Lieferant von Aldi, Lidl und dm sein Tempo. Die Talsohle mit roten Zahlen ist durchschritten.

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 14

Industrie

Dalli-Gruppe macht mehr Tempo

Top-Lieferant von Aldi, Lidl und dm hat sich neu aufgestellt – Produktivität gesteigert – Rückkehr in Gewinnzone

Stolberg. Mit Zukäufen und einer Neuausrichtung der Werkstruktur hat der Handelsmarken-Spezialist Dalli-Werke GmbH & Co. KG einen Kraftakt hinter sich gebracht. Dadurch erhöht der Top-Lieferant von Aldi, Lidl und dm sein Tempo. Die Talsohle mit roten Zahlen ist durchschritten.

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferant

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferanten ge

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 12

Industrie

Müller wirft bei Dalli das Handtuch

Vertriebs-Geschäftsführer verlässt den Handelsmarken-Spezialisten nach nur einem halben Jahr

Stolberg. Michael Müller, 56, hat nach nur sechs Monaten als Geschäftsführer Vertrieb die Dalli-Werke verlassen. Offenbar hatte er seine Aufgaben bei dem Hersteller anders eingeschätzt. Offiziell heißt es auf LZ-Anfrage, Müller habe das Unternehme

[2481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 012

Industrie

Müller wirft bei Dalli das Handtuch

Vertriebs-Geschäftsführer verlässt den Handelsmarken-Spezialisten nach nur einem halben Jahr

Stolberg. Michael Müller, 56, hat nach nur sechs Monaten als Geschäftsführer Vertrieb die Dalli-Werke verlassen. Offenbar hatte er seine Aufgaben bei dem Hersteller anders eingeschätzt. Offiziell heißt es auf LZ-Anfrage, Müller habe das Unternehmen au

[2481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 12

Industrie

Krüger brüht für Aldi auf

Discounter führt im Süden das Kaffeesystem K-Fee unter eigenem Label ein – Neue Großfabrik für Kapseln in Bergisch-Gladbach

Bergisch-Gladbach/Mühlheim. Mit Aldi Süd gewinnt die Bergisch-Gladbacher Krüger-Gruppe erstmals einen deutschen Großkunden für ihr Kaffee-Kapselsystem K-Fee. Bisher blieb Krüger hierzulande der Durchbruch verwehrt. Nun müssen so schnell wie möglich neue Kapazitäten her.

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 012

Industrie

Krüger brüht für Aldi auf

Discounter führt im Süden das Kaffeesystem K-Fee unter eigenem Label ein – Neue Großfabrik für Kapseln in Bergisch-Gladbach

Bergisch-Gladbach/Mühlheim. Mit Aldi Süd gewinnt die Bergisch-Gladbacher Krüger-Gruppe erstmals einen deutschen Großkunden für ihr Kaffee-Kapselsystem K-Fee. Bisher blieb Krüger hierzulande der Durchbruch verwehrt. Nun müssen so schnell wie möglich neue Kapazitäten her.

[4919 Zeichen] € 5,75

 
weiter