Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 29

    Business

    Witt nimmt USA ins Visier

    Versender startet US-Vertrieb der Eigenmarke Création L

    Der Modeversender Witt expandiert in die USA. Die Otto Group-Tochter verkauft dort ab 2017 ihre Eigenmarke Création L. „Die Tests in der Saison Frühjahr/Sommer 2016 lagen über unseren Erwartungen. Daher ist es nur konsequent, unsere internationale Ex

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 055

    Business Unternehmen & Märkte

    KeenOn Fashion macht Private Labels

    B2-B-Modeplattform bietet Händlern Produktion von Eigenmarken an

    Die B2-B-Modeplattform KeenOn Fashion erweitert ihr Serviceangebot um Private Label-Kollektionen. Somit können registrierte Modeeinzelhändler über die Tochtergesellschaft der Otto-Group Eigenmarken produzieren lassen. Dabei gibt es zwei Optionen: Die

    [3002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 55

    Business Unternehmen & Märkte

    KeenOn Fashion macht Private Labels

    B2-B-Modeplattform bietet Händlern Produktion von Eigenmarken an

    Die B2-B-Modeplattform KeenOn Fashion erweitert ihr Serviceangebot um Private Label-Kollektionen. Somit können registrierte Modeeinzelhändler über die Tochtergesellschaft der Otto-Group Eigenmarken produzieren lassen. Dabei gibt es zwei Optionen:

    [3002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 46

    Business IT/Logistik

    Hermes wächst um 18%

    Otto-Logistiktochter investiert in neue Standorte

    Die Hamburger Hermes-Gruppe hat ihren Umsatz 2010 auf 1,724 Mrd. Euro gesteigert. Das entspricht einem Plus von 18% im Vergleich zum Vorjahr, als die Otto-Tochter 1,465Mrd. Euro erwirtschaftete. Das Unternehmen hatte für seine vier Geschäftsbereiche

    [1992 Zeichen] € 5,75