Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 85,86

Marktplatz Vegan & Vegetarisch

Veggie für alle

Vegetarische und vegane Produkte sind längst keine Nische mehr. Die Vielfalt nimmt zu, die Preise sinken. Die Corona-Krise unterstützt zudem die aktuell stürmische Nachfrage. Der Handel macht dem Sortiment bereitwillig Platz. Birgit Will

[10191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 32

Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

Stark positioniert

Veggie wird zum Imageträger und soll gezielt junge Verbraucher ansprechen. Die Vorreiter auf der Handelsseite profilieren sich mit etablierten Eigenmarken und breitem Sortiment. Birgit Will

[10352 Zeichen] Tooltip
Famila und Aldi setzen Maßstäbe - Ranking der veganfreundlichsten Supermärkte und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 39

Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

Interview

„LEH erkennt das Potenzial“

Robin Rader, Projektmanager bei der Albert Schweizer Stiftung für unsere Mitwelt, zum Interesse des deutschen Lebensmitteleinzelhandel am veganen Segment.

Wie veganfreundlich ist der Handel? Die Entwicklung verläuft äußerst positiv. Das Interesse an der Kategorie ist signifikant angestiegen. Viele Handelsunternehmen haben das Potenzial des Segmentes erkannt, beschäftigen sich intensiv mit der Sort

[3753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 43

Journal Sortimente Molkereiprodukte

„Bei Regio geht noch was“

Die Traditionsmolkerei Gropper hat sich auf Handelsmarken spezialisiert. Seit fünf Jahren vermarktet der Mittelständler aus dem bayerischen Bissingen seine Milch zudem unter verschiedenen Regionalmarken. Auf die Lidl-Mmarke „Ein gutes Stück Heimat“ folgte „Unsere Heimat, mein Bayern“ für Edeka. Seit Juni liefert Gropper auch Milch für Milfina „Meine bayrische Bauernmilch“ von Aldi Süd.

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 004

Handel

dm geht bei Bio eigene Wege

Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 4

Handel

dm geht bei Bio eigene Wege

Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 017

Frischware

Trinkmilch sucht Marken-Käufer

Neue Konzepte sollen den margenschwachen Massenmarkt beleben – Technische Innovationen und traditionelle Werte im Fokus

Frankfurt. Wenn Trinkmilch als Marke punkten will, muss sie mehr bieten als Handelsmarken. Qualitätsbewusste Milchtrinker suchen individuelle Mehrwerte wie Regio, Bio, GVO-frei oder Weidemilch.

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 17

Frischware

Trinkmilch sucht Marken-Käufer

Neue Konzepte sollen den margenschwachen Massenmarkt beleben – Technische Innovationen und traditionelle Werte im Fokus

Frankfurt. Wenn Trinkmilch als Marke punkten will, muss sie mehr bieten als Handelsmarken. Qualitätsbewusste Milchtrinker suchen individuelle Mehrwerte wie Regio, Bio, GVO-frei oder Weidemilch.

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 34

Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

Sortiments-Check

Punkten mit Eigenmarken

Edeka Röthemeier mit Exklusivmarke in Demeter-Qualität

„Ohne Babykost geht es nicht“, weiß Luise Gosewehr, Sortimentsverantwortliche der Edeka Märkte Röthemeyer in Minden. Tiernahrung laufe zwar wesentlich stärker als Babynahrung, doch das Babysegment diene der Kundenbindung. Am Mindener Stadtrand in Kut

[4773 Zeichen] Tooltip
Edeka Röthemeier in Minden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 034

Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

Sortiments-Check

Punkten mit Eigenmarken

Edeka Röthemeier mit Exklusivmarke in Demeter-Qualität

„Ohne Babykost geht es nicht“, weiß Luise Gosewehr, Sortimentsverantwortliche der Edeka Märkte Röthemeyer in Minden. Tiernahrung laufe zwar wesentlich stärker als Babynahrung, doch das Babysegment diene der Kundenbindung. Am Mindener Stadtrand in Kutenha

[4773 Zeichen] Tooltip
Edeka Röthemeier in Minden
€ 5,75

 
weiter