Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 088

    Top Marke 2009

    WPR

    Klimawandel in der Waschküche

    Zwanzig Grad, fünfzehn Grad - die Waschmittel- hersteller unterbieten sich derzeit bei den Temperaturen in der Trommel. Umweltfreundlichkeit ist eines der großen Innovationsthemen im größten Segment der WPR-Branche.

    [5475 Zeichen] Tooltip
    Rückläufiger Markt: Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel verloren im letzten Jahr insgesamt 0,9 Prozent an Umsatz. Das größte Segment, Universalwaschmittel, büßte deutlich mehr ein.

    Saubere No-Names: Private Labels repräsentieren ein stabiles Drittel des gesamten WPR-Sortiments. Den höchsten Anteil haben sie bei den Maschinengeschirrspülmitteln
    € 3,80