Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Edeka ordnet Einkauf neu

    Trennung von Marke und Eigenmarke wird abgeschafft

    Hamburg. Edeka-Chef Markus Mosa verpasst dem Einkauf der Edeka-Zentrale einen neuen Zuschnitt. Die Trennung von Marke und Eigenmarke wird nach LZ-Informationen abgeschafft.

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Edeka ordnet Einkauf neu

    Trennung von Marke und Eigenmarke wird abgeschafft

    Hamburg. Edeka-Chef Markus Mosa verpasst dem Einkauf der Edeka-Zentrale einen neuen Zuschnitt. Die Trennung von Marke und Eigenmarke wird nach LZ-Informationen abgeschafft.

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 4

    Handel

    Edeka-Einkauf erhält neue Ordnung

    Zuschnitt der Geschäftsbereiche ändert sich – Trennung von Marke und Eigenmarke wird abgeschafft

    Hamburg. Der Einkauf der Edeka-Zentrale erhält einen neuen Zuschnitt. Die Trennung von Eigenmarken und Marken wird aufgelöst, die Geschäftsbereichsleiter sind nun nach LZ-Informationen für beides verantwortlich. Ihre Aufgabengebiete werden neu strukturiert.

    [2925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 004

    Handel

    Edeka-Einkauf erhält neue Ordnung

    Zuschnitt der Geschäftsbereiche ändert sich – Trennung von Marke und Eigenmarke wird abgeschafft

    Hamburg. Der Einkauf der Edeka-Zentrale erhält einen neuen Zuschnitt. Die Trennung von Eigenmarken und Marken wird aufgelöst, die Geschäftsbereichsleiter sind nun nach LZ-Informationen für beides verantwortlich. Ihre Aufgabengebiete werden neu strukturiert.

    [2925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Edeka renoviert den Einkauf

    Offensive Eigenmarkenpolitik - Stühlerücken in der Zentrale - Plattform-Strategie mit Netto

    Hamburg. Edeka treibt die Neuausrichtung der zentralen Beschaffung voran. Im Fokus stehen eine klare Verteilung der Zuständigkeiten zwischen Qualitätsmanagement und Einkauf, eine stärkere Orientierung am Wettbewerb und verbesserte Eigenmarken. Erste Erfo

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

    Handel

    "Wir brauchen harte Preise"

    Hit forciert Aktionen. Doch es dauert, bis sich das Preisimage spürbar bessert. Halten Sie als Mittelständler diese Preisaggressivität durch? Wir werden weiterhin die Preise in den Vordergrund stellen und sind nicht bange, auch mal eine Preisgrenze zu s

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

    Rückblick Handel

    Ein Jahr der Preiskämpfe

    Der deutsche Einzelhandel liefert sich 2009 eine Preissenkungsrunde nach der nächsten - Eigenmarkenranges werden ausgebaut

    Frankfurt. Die Wirtschaftskrise hemmt den Konsum in diesem Jahr weit weniger als befürchtet. Trotzdem verbuchen viele Händler Umsatz- und Ergebnisrückgänge. Schuld ist vor allem ein beispielloser Preisverfall. 2009 wird der Branche wohl als das Jahr mit

    [4621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Edeka erfolgreich mit Eigenmarken

    Hamburg. Edeka verbucht seit dem Relaunch ihrer Eigenmarken hohe Wachstumsraten in dem Segment. 2008 konnte die Handelsgruppe den Absatz ihrer Preiseinstiegsmarke Gut&Günstig nach Unternehmensangaben um 24 Prozent steigern. Der Eigenmarkenanteil am Gesam

    [840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 006

    Handel

    Edeka-Einkaufschef treibt Eigenmarken voran

    Starke Zuwächse bei Gut & Günstig - Start mit Premium-Marke Selection - Hersteller unter Druck

    Hamburg. Edeka verbucht seit der Überarbeitung der Eigenmarken-Range starkes Wachstum in dem Segment. Der Erfolg geht vor allem auf das Konto von Edeka-Vorstand Gert Schambach. Nun startet die Gruppe mit einer lang angekündigten Premium-Marke. Die Entwi

    [4214 Zeichen] € 5,75