Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 022

    Frischware

    FrieslandCampina setzt auf Mehrwert

    Verzicht auf Eigenmarken trägt Früchte - Kein Erfolg mit Optiwell Control - Investitionen in Köln auf dem Prüfstand

    Amersfoort. Durch den Verzicht auf Eigenmarken hat die größte Molkerei Europas, FrieslandCampina, in Deutschland das Ergebnis 2008 "beträchtlich verbessert". Auf eine Aussage über die Erwartungen für 2009 verzichtet der Konzern. Der neue Milchriese Frie

    [4091 Zeichen] Tooltip
    SO VERTEILT SICH DER UMSATZ - Anteil nach Regionen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 022

    Frischware

    Campina einig mit Albert Heijn

    Zaandam, 3. Mai. Der Wirrwarr aus regulärer Frischmilch, Weide- und "Neuer Milch" in den Niederlanden entwirrt sich langsam. Entgegen vorheriger Politik von Albert Heijn kommt nun auch Campina als Handelsmarkenlieferant für Weidemilch zum Zuge. Konkurren

    [823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Käse

    Scheibchenweise

    Die Deutschen stehen auf Scheiben, wenigstens beim Käse. Im Stück ist der Brotbelag weniger gefragt. Nun wollen sich auch die Anbieter von Weich- und Frischkäse vom jüngsten Trend eine Scheibe abschneiden. Von Dirk Lenders

    [15240 Zeichen] Tooltip
    Welcher Käse in der Theke ein Hit ist - Die Top 10

    Noch mehr Umsatz im SB-Regal - Angaben in Prozent
    € 5,75