Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 031

    Journal Fachthema Feinkost

    Senf

    Im Osten anders

    In den vergangenen Jahren hat sich der Senf-Markt in Deutschland nicht wesentlich weiter entwickelt - das bedeutet jedoch nicht Stilltand in der Wettbewerbslandschaft. . Der Markt erreichte zuletzt laut ACNielsen einen Umsatz von 115 Mio. Euro, was gegen

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Tiefkühlkost-Hersteller sind verblüfft

    Erheblicher Margendruck durch Verlagerung zu Discount - Einige Markenartikler operieren jedoch mit großem Geschick

    Frankfurt, 23. Mai. Unter Handlungsdruck sehen sich diverse Tiefkühlkost-Hersteller, denen seit Jahresbeginn vor allem im Markengeschäft erhebliche Absatzvolumina weggebrochen sind. Von einem branchenweiten Problem kann aber kaum die Rede sein, denn namha

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Handel verdrängt immer mehr Marken

    Eigenmarkenanteil erneut steigend - Allerdings wächst Zweifel an echter Verdrängungskraft / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 7. Februar. Fast jede vierte Mark haben die Kunden 2001 im Lebensmittelhandel für Eigenmarken ausgegeben, deutlich mehr als bisher. Einige Markenartikler bezweifeln jedoch die echte Verdrängungskraft der "oft stärker in Szene gesetzten" Hande

    [3786 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Vormarsch - Anteile Handelsmarken nach Warenkörben
    € 5,75