Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 30

    Journal

    Auf dem Weg zum Minimum

    Zu viel Zucker schadet der Gesundheit. Einige Handelsunternehmen haben Ziele für eine Zuckerreduktion formuliert. Migros oder Spar Österreich melden Erfolge. Doch es ist ein langwieriger Prozess, Zuckerballast abzuwerfen. Eine Momentaufnahme. Silke Liebig-Braunholz und Iki Kühn

    [6333 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

    m2 Marketing im Mittelstand

    Täglich besser leben

    Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

    [12469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    Individuelle Konzepte - die Trümpfe der Schweizer

    Mit der Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen mit entsprechendem Service zu bieten, treten viele Unternehmen im europäischen Konkurrenzkampf an.

    [5084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 086

    Länder Report Schweiz Verpackung/Papier

    Handelsmarken zur Profilierung

    Neue Tela-Kimberley baut Marktposition sukzessive aus

    kü. Niederbipp, 18. Mai. 200 Tonnen Altpapier pro Tag oder 67000 t pro Jahr werden bei Tela-Kimberley jährlich in Niederbipp zu 120 t bzw. 40000 t verwertbaren Rohstoffs verwandelt, um daraus in einer hochmodernen Verarbeitungsanlage Endprodukte wie Toile

    [4345 Zeichen] Tooltip
    Toilettenpapier dominiert - Umsatz entsprechend der Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 049

    Länder Report Schweiz

    Die Schweiz bläst nun zum Marsch nach Europa Von Iki Kühn

    Das Image der Schweizer Unternehmen, die Fünf-Sterne Kategorie in Europa zu sein, kann manchmal nicht nur Verkaufsargument sein, sondern eine Bürde. In traditionell hochwertigen Segmenten wie Schokolade, Feingebäck oder Käse haben Nachbarländer wie Frankr

    [4843 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75