Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 8

    Handel

    Müller liebäugelt mit Eigenmarken-Babynahrung

    Drogeriefilialist stellt sich in strategischem Sortiment neu auf

    Ulm. Im Kampf um Kunden und Frequenz rüstet Drogeriefilialist Müller nach: Nach LZ-Informationen sondieren die Ulmer den Einstieg mit Private-Label-Babynahrung. Damit ist das Unternehmen reichlich spät dran.

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 36,38

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Jetzt im Fokus

    Im Handel genießt die Babykategorie aktuell große Aufmerksamkeit. Selbst Discounter wollen mit der strategischen Warengruppe punkten. Auch Drogeriefilialisten feilen an den Konzepten. Sie wollen in ihrer Königsdisziplin kein Jota abgeben. Iris Tietze

    Eine kleine Kategorie rückt in den Fokus: In den Entscheidungsetagen des Handels wurde lange nicht mehr so viel über Babynahrung gesprochen, wie aktuell. Das Geschäft steht zwar nur für rund 1 Mrd. Euro Endverbraucherumsatz. Trotzdem glaubt selbst de

    [9140 Zeichen] € 5,75