Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 4

    Handel

    Aldi weitet Nutri-Score-Kennzeichnung aus

    Lieferanten sollen Eigenmarken-Rezepturen optimieren – Umstellung bis 2024

    Aldi weitet die Kennzeichnung der Eigenmarken mit dem Nutri-Score aus. Die Hersteller sind angehalten, an den Rezepturen zu arbeiten, um bessere Bewertungen zu erreichen.

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 1

    Seite 1

    Edeka entwickelt neue Marke als Ersatz für Heinz

    Papa Joe’s soll Produkte des Herstellers ersetzen – Lieferstopp nach Streit über Preiserhöhung

    Hamburg. Edeka bekommt keine Produkte des Ketchup-Produzenten Kraft Heinz mehr und will die Regallücken nun mit dem selbst kreierten Label Papa Joe’s füllen.

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 4

    Handel

    Edeka will weniger Zucker in Eigenmarken

    Nach Lidl und Rewe formuliert auch der Marktführer in einer Kampagne Reduktionsziele – 150 Eigenmarkenprodukte schon umgestellt

    Hamburg. Der Feldzug gegen zu viel Zucker und Salz in Lebensmitteln wird für den deutschen Handel zum Profilierungsinstrument. Nach Lidl und Rewe formuliert nun auch Edeka im Rahmen einer Kampagne ambitionierte Reduktionsziele. In den kommenden drei

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 004

    Handel

    Edeka wird Markenartikler

    Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

    Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 4

    Handel

    Edeka wird Markenartikler

    Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

    Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

    [3109 Zeichen] € 5,75