Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 4

Handel

Valora setzt auf Starbucks

Muttenz. Der Schweizer Kleinflächenspezialist Valora baut auf Starbucks. Der Betreiber von Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und Convenience-Stores integriert bis Ende 2016 in 100 seiner 2600 Filialen ein Shop-in-Shop-Konzept der Kaffehauskette Starbuc

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 001

Seite 1

Budni gewinnt Otto als Kunden

Hamburg. Für Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky tun sich nach der Trennung von dm neue Wachstumsmöglichkeiten auf. Der Hamburger Platzhirsch, der die dm-Marken Balea und Alverde 2014 aus dem Sortiment geworfen hat, baut seine neu aufgelegte Eigenmarkenra

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 1

Seite 1

Budni gewinnt Otto als Kunden

Hamburg. Für Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky tun sich nach der Trennung von dm neue Wachstumsmöglichkeiten auf. Der Hamburger Platzhirsch, der die dm-Marken Balea und Alverde 2014 aus dem Sortiment geworfen hat, baut seine neu aufgelegte Eigenmark

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 006

Handel

Budni erschließt sich neue Wege

Drogeriemarktbetreiber baut Eigenmarken aus und beliefert damit auch andere Händler – Umsatzplus von bis zu 3 Prozent erwartet

Hamburg. Nach der Trennung von dm baut Budni mit Hochdruck seine Eigenmarken aus. Das versetzt den Drogisten in die Lage, sich auch als Großhändler aufzustellen.

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 6

Handel

Budni erschließt sich neue Wege

Drogeriemarktbetreiber baut Eigenmarken aus und beliefert damit auch andere Händler – Umsatzplus von bis zu 3 Prozent erwartet

Hamburg. Nach der Trennung von dm baut Budni mit Hochdruck seine Eigenmarken aus. Das versetzt den Drogisten in die Lage, sich auch als Großhändler aufzustellen.

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 24,25

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 003

Seite 3

„Ich weiß nicht, ob das dem Kartellamtscredo entspricht“

Köln. Friedrich Neukirch, Geschäftsführer des OTC-Herstellers Klosterfrau, sorgt sich um die Zukunft der Industrie. Nach Ansicht des Vorsitzenden der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) wird der sich zuspitzende Wettkampf mit den Eigenmarken des Einzelhandels unfair geführt.

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 3

Seite 3

„Ich weiß nicht, ob das dem Kartellamtscredo entspricht“

Köln. Friedrich Neukirch, Geschäftsführer des OTC-Herstellers Klosterfrau, sorgt sich um die Zukunft der Industrie. Nach Ansicht des Vorsitzenden der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) wird der sich zuspitzende Wettkampf mit den Eigenmarken des Einzelhandels unfair geführt.

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 33,34

Journal

„Geld treibt mich nicht an“

Stefano Pessina, Chef und Mitinhaber von Europas größtem Drogeriemarktbetreiber Alliance Boots, über Schlecker, den Ausbau des Lebensmittelsortiments und die Unlust eines 71-jährigen Milliardärs, in Rente zu gehen.

[11546 Zeichen] € 5,75

 
weiter