Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die jährlich wachsenden Anteile der deutschen Harddiscounter am französischen LEH zwingen die einheimischen Großfilialisten, immer dringender an Gegenstrategien zu arbeiten. So beschreibt die Pariser Fachzeitschrift "LSA", wie das Handelsestablishment lin

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 006

    Handel

    "Unser Marktanteil stagniert in Frankreich"

    Lebensmittel Zeitung: Branchenkenner behaupten, dass ITM in Frankreich unter Druck steht. Ihre Eigenmarkenpolitik soll in eine Sackgasse geraten sein, weil der Verbraucher keine ausreichenden Preisvergleiche mehr mit Markenartikeln vornehmen kann. Alain

    [4627 Zeichen] € 5,75