Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 2

    Kommentar

    Ausgequetscht

    Miriam Hebben

    Im Kampf um die kleinsten (Regal-)Preise erhöhen Händler den Druck auf Eigenmarkenhersteller – und machen selbst vor langjährigen, in der Branche schon als symbiotisch geltenden Beziehungen nicht halt. Das hat offenbar auch Aldi-Partner Stute zu spür

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 17

    Industrie

    Bimmerle blickt stärker auf das Markengeschäft

    Der Handelsmarkenhersteller will mit eigenen Spirituosen wachsen – Geschäftsführer plädiert bei Hard Seltzer für Geduld

    Oppenau. Der Obstbrenner Bimmerle baut sein Markengeschäft aus. Nach dem Erfolg mit einem eigenen Gin soll auch der Hard Seltzer Buzz für Wachstum sorgen. Noch bleibt die junge Kategorie allerdings hinter den Erwartungen.

    [4487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 34,35

    Journal

    Selbstständig

    Engagiert im Unterland

    In der Schwarz-Hochburg Heilbronn lebt der Edeka-Kaufmann Steffen Ueltzhöfer den Gegenentwurf zum preisgetriebenen Konsum. Er will die besten regionalen Bio-Lieferanten gewinnen. Und arbeitet beharrlich an guten Argumenten. Miriam Hebben

    [8592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 27,28

    Journal

    Unternehmergespräch

    Unterm Radar

    Keksproduzent Georg Parlasca stellt Bio-Gebäck für den Handel her und hat Erfolg in der Nische. Ein Gespräch über ein fragiles Geschäft, Qualität im Discount und Grenzen des Wachstums. Miriam Hebben

    [8677 Zeichen] € 5,75