Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 77

    Länderreport Schweiz

    M-Industrie stellt sich in Deutschland neu auf

    Vertriebs- und Marketingaktivitäten werden weiter gebündelt – Schokoladenmarke Frey soll zweite Umsatzsäule bilden

    Zürich/Düsseldorf. Unter der neuen Dachgesellschaft Delica will die M-Industrie künftig stärker auf die eigenen Marken setzen.

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Bina will Trend zu Eigenmarken nutzen

    Umsatzsprung auf über 500 Mio. CHF - Auslandsgeschäft wächst weiter zweistellig - Gute Resonanz bei Fertigmenüs

    Bischofszell. Nach einem äußerst erfolgreichen Geschäftsjahr 2008 setzt die Bischofszell Nahrungsmittel AG auch aktuell auf den steigenden Trend zu Eigenmarken. Gegen die Preisschlachten im Markenartikelbereich werden Handelsmarken offenbar immer wichti

    [3423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 075

    Länder Report Schweiz

    Prädestiniert für Handelsmarken

    Midor mit guter Entwicklung im Export - Auslandsanteil von 20 Prozent soll weiter steigen

    Meilen. Gut zehn Jahre nach Beginn der Exporttätigkeit liegt der Auslandsanteil der Midor AG bei rund 20 Prozent. Die Zeichen stehen gut, dass dieser Anteil weiter steigt. Exakt 47 Mio. CHF hat die Midor AG im vergangenen Jahr außerhalb der Schweiz erzie

    [4285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 084

    Länder Report Schweiz

    Billig-Marke wird zum Kult

    M-Budget definiert sich nicht allein über den Preis

    Den Reiz des Billigen haben die Schweizer Einzelhändler nicht erst seit dem in Deutschland hysterisch betriebenen Geiz-Wahn entdeckt. Bereits 1996 wurde von der Migros ein Sortiment von 70 Produkten unter der Eigenmarke "M-Budget" lanciert. Mittlerweile i

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    Das Image der Schweiz als Dachmarke

    Swiss Delice bündelt Exportaktivitäten der Migros-Industrie - Handelsmarken agieren weiterhin selbstständig

    Suhr, 9. Mai. Typisch schweizer Produkte gibt es viele. Dazu gehört weit mehr als nur Käse, sondern auch Schokolade, Biscuits und Teigwaren, Kuchen und Gebäck, Rösti und andere Kartoffelprodukte. Eine große Zahl dieser Erzeugnisse produziert der Migros Ge

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 074

    Länder Report Schweiz

    Dem Handel fertige Konzepte bieten

    Mibelle legt Fokus auf Drogeriemärkte und Einzelhandel - Über 200 Produktentwicklungen jährlich

    Buchs, 9. Mai. Die Mibelle AG Cosmetics in Buchs ist ohne Zweifel eines der dynamischsten Unternehmen, wenn es um die Entwicklung kosmetischer Erzeugnisse geht. Auf mehr als 200 neue Produkte kommt der Produktionsbetrieb der Migros-Gruppe Jahr für Jahr -

    [2851 Zeichen] Tooltip
    Migros-Industrie - Umsatz 2001 (Angaben in Mio. CHF)
    € 5,75