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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

News

C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 063

Business Handel

Ladies Point geht auf Expansionskurs

Wehmeyer-Tochter eröffnete vierten Store in Krefeld

Mit der Eröffnung ihres vierten Stores in Krefelds Fußgängerzone hat die Wehmeyer-Tochter Ladies Point ihre Testphase mit Erfolg abgeschlossen. Die Expansionspläne sehen jetzt vor, künftig pro Jahr zwischen vier und sechs neue Geschäfte aufzumachen. Zwar

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

News

C & A arbeitet an der European Identity

Pilot-Shops für Eigenmarken in Bochum, Velizy und Mary Hill

C & A ist auf dem Weg zu einem einheitlichen Laden-Auftritt in ganz Europa und einer klareren Segmentierung des Sortiments nach Kundenzielgruppen ein Stück vorangekommen. In den Häusern im Bochumer Ruhrpark, im englischen Mary Hill und im französischen Ve

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

Handel

Cantus: Der Eigenmarkenanteil wird ausgebaut

Ein Filialist im Umbruch

be Bielefeld - Die Wameling GmbH & Co KG steckt mitten im Umbruch. Alle Bereiche des Unternehmens werden optimiert, angefangen beim Sortiment, über Einkauf und Marketing bis hin zur Organisation. "Unser Auftritt, unsere Marke Cantus war zu verschwommen"

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

Handel

Boecker: Sanierungskonzept führte aus der Talsohle heraus

"Rückkehr in die edleren Gefilde"

be Essen - "Der Mittelstand muß schneller rudern, wenn er sein Boot auf gutem Kurs halten will." So beschreibt Dr. Michael Goebel, Sprecher der Unternehmensleitung der Boecker West-Gruppe, die Situation bei dem Essener Textilfilialisten. Folglich müßten

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Diese Woche

C & A: Shop-Konzepte mit den Eigenmarken

be Düsseldorf - Der frühere Branchenprimus C & A Mode "gibt Gas", um aus der Talsohle (96er Umsatz nur noch 6,921 Mrd. DM, Jahresüberschuß 34 Mill. DM) herauszukommen. Neue Konzepte für die Eigenmarken Rodeo (Sport), Jinglers (Jeans) und Clockhouse (High-

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 069

Wohnen

Bettenkreis: Für "Traumsiegel" wurden drei Kategorien entwickelt

Step by step Eigenmarke stärken

be Neukirchen-Vluyn - Seine Eigenmarke "Traumsiegel" hat der Einkaufsverband Bettenkreis, Neukirchen-Vluyn, stärker focussiert und zunächst auf Lattenroste und Matratzen konzentriert. Geschäftsführer Wolfgang Schmitz hatte bereits im Frühjahr angekündig

[2552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 094

Wohnen

Bettenkreis: Eigenmarke "Traumsiegel" wird künftig stärker focusiert

"Mehr in die Tiefe als in die Breite"

be Neukirchen-Vluyn - Der Einkaufsverband Bettenkreis blickt stolz auf seine Entwicklung 1996 zurück: Es sei das beste Jahr in seiner knapp 25jährigen Geschichte gewesen, betont Geschäftsführer Wolfgang Schmitz. Dabei verhehlt er nicht, daß 1995 ein bes

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 024

Handel

EVM-Gruppe: 12 Modehäuser packen Einkauf und Werbung gemeinsam an

Eigenmarke "Laura M." gibt es schon

be Kelkheim/Gütersloh - Einkauf, Verkauf, Marketing - kurz EVM - sind die Initialen, unter denen sich Händler aus NRW und Niedersachsen zu einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen haben. Diese Kooperation geht zwar auf eine Erfa-Gruppe zurück, bie

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 020

Handel

Jeans Fritz: Mit dem Profil der Eigenlabels contra Marken-Preiskrieg

"Wir sind schnell und aktuell"

be Löhne - "Nichts im Leben ist Zufall". Nach dieser Devise führt Viktor Fritz sein Filialunternehmen "Jeans Fritz". Im Laufe von 25 Jahren wurde es zu einem der größten deutschen Anbieter von Jeans und Young Fashion. Das richtige Gespür mag er schon in

[6295 Zeichen] € 5,75

 
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