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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

    Handel

    Cantus: Der Eigenmarkenanteil wird ausgebaut

    Ein Filialist im Umbruch

    be Bielefeld - Die Wameling GmbH & Co KG steckt mitten im Umbruch. Alle Bereiche des Unternehmens werden optimiert, angefangen beim Sortiment, über Einkauf und Marketing bis hin zur Organisation. "Unser Auftritt, unsere Marke Cantus war zu verschwommen"

    [4075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 024

    Handel

    EVM-Gruppe: 12 Modehäuser packen Einkauf und Werbung gemeinsam an

    Eigenmarke "Laura M." gibt es schon

    be Kelkheim/Gütersloh - Einkauf, Verkauf, Marketing - kurz EVM - sind die Initialen, unter denen sich Händler aus NRW und Niedersachsen zu einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen haben. Diese Kooperation geht zwar auf eine Erfa-Gruppe zurück, bie

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 020

    Handel

    Jeans Fritz: Mit dem Profil der Eigenlabels contra Marken-Preiskrieg

    "Wir sind schnell und aktuell"

    be Löhne - "Nichts im Leben ist Zufall". Nach dieser Devise führt Viktor Fritz sein Filialunternehmen "Jeans Fritz". Im Laufe von 25 Jahren wurde es zu einem der größten deutschen Anbieter von Jeans und Young Fashion. Das richtige Gespür mag er schon in

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 018

    Handel

    Wolfgang Held: "Jil Harper" heißt der achte Laden in Bielefeld

    "Die Differenzierung bringt den Erfolg"

    be Bielefeld - Jil Harper heißt die jüngste "Tochter" von Wolfgang Held. Mit der Eröffnung dieses DOB-Hauses Ende März ist sein Unternehmen dann acht Mal in der Bielefelder Altstadt vertreten. "Wir haben momentan keine Branchen- , sondern eine Firmenkon

    [4340 Zeichen] € 5,75