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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 068

Fashion Männerhosen

Das Sortiment

Die Hosensortimente sind im Umbruch. Innovative Mode macht der Hose Beine. Deswegen glaubt der Handel an wachsende Hosenumsätze. Zu kämpfen haben die Markenlieferanten aber mit den Eigenmarken, die der Handel noch forcieren will. Die Hose streitet s

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Fashion Sportswear Jacken

Das Sortiment

Die Jacken-Sortimente sind im Umbruch. Mittelpreislagen sollen verstärkt, Eigenmarken forciert werden. Für Outdoorthemen von klassischen Jacken- Anbietern wird der Platz im Sortiment knapper. Sie erhalten Konkurrenz aus dem Aktivsport und der legeren Konf

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

Fashion Anzüge

Das Sortiment

Keine sieben Anzug-Anbieter führt ein HAKA-Händler durchschnittlich im Sortiment. In Zukunft wird die Zahl wohl noch darunter liegen. In den HAKA- Sortimenten hat sich viel getan. Die Zahl der Anzug-Lieferanten wurde heruntergeschraubt. Zwar finden sich

[8506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

Fashion Women's Knitwear

Das Sortiment

Die Zahl der Strickmode-Lieferanten in den Sortimenten ist stark zurückgegangen. Der Kampf um die Plätze im Sortiment ist aber noch nicht zu Ende. Strickmode ist ein wichtiger Umsatzträger. 31% des gesamten DOB-Umsatzes entfallen bei den von der TW befr

[7654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 066

Fashion Blusen

Das Sortiment

8,5 Lieferanten finden sich in einem durchschnittlichen Blusen-Sortiment. Doch der Platz wird immer enger. Viele Händler - vor allem große - setzen verstärkt auf Eigenmarken. Die Zahl ihrer Lieferanten wollen sie gleichzeitig weiter reduzieren. Zunächst

[9933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 046

Hosen

Das Sortiment

ma/sp Frankfurt - Hosen sind in jedem DOB-Sortiment unverzichtbar. Seit Saisons zählen sie zu den stabilen Umsatzbringern. Entscheidendes Kriterium ist die Paßform. Erst dann kommt der Preis. Die Kommentare der Händler zum Thema Hose sind voll des Lobes

[5704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 082

COORDINATES

Das Sortiment

ma Frankfurt - Die Sortimente bewegen sich: Stammabteilungen werden immer stärker abgebaut. Der Anteil von Eigenmarken nimmt permanent zu. Nur bezüglich der Lieferantenreduzierung wird bislang mehr geredet als gehandelt. Stammabteilungen sind auf dem Rü

[4278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 050

Hemden

Das Sortiment

ma/hu Frankfurt - Fast neun Anbieter von Herrenhemden führt ein Händler im Schnitt in seinem Sortiment. Spitzenpreislagen sollen zugunsten der Schwerpunktpreislagen abgebaut werden. Viele Händler wollen zudem ihre Limits kürzen. Mehr als jeder fünfte Händ

[5091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

Handel/TW Research

Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

Im Sortiment wird es enger

ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

[10373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

Handel/Research

Einkaufs- und Sortimentsanalyse Damenhosen: Permanentes Ordern ist längst Alltag

Aufruhr im Sortiment

ma/al Frankfurt - Ein Platz im Damenhosen-Sortiment kann ganz schön wacklig sein: Die Händler kürzen bei vielen Anbietern ihre Limits. Sie wechseln alte gegen neue Lieferanten aus, stärken ihre Eigenmarken. Dies sind einige Ergebnisse der großen TW-Handel

[14233 Zeichen] € 5,75

 
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