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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 242

    Business Handel

    "Smog" soll Fishbone-Erfolg wiederholen

    Mit neuen Kollektionen weitet der Young-Fashion-Filialist sein Sortiment aus

    Die Love Parade nutzte der Young-Fashion-Filialist New Yorker vergangenen Freitag aus, um im Vorfeld dieser Szene-Veranstaltung in Berlin ein neues Eigen-Label vorzustellen. "Smog" heißt es, sein Markenzeichen ist ein stilisiertes Gesicht mit Atemschutz.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 067

    Business Handel

    Konzentration auf verläßliche Partner

    Der Bremer Bekleidungsfilialist HWMeyer setzt verstärkt auf Marken-Shops und -Stores

    Innerhalb nur eines Monats eröffnet Meyer gleich eine ganze Reihe neuer Shops und Stores. Es begann imSeptember mit einem Street-One-Store im Roland- Center, setzte sich mit einem Betty-Barclay-Store (100 m2) im Bremer Carree sowie einem Scotch&Soda-Shop

    [5296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

    Business Handel

    "Verkäuferaugen müssen funkeln"

    Die neue Filiale in Schwerin dokumentiert die grundlegenden Veränderungen des Jeans-Filialisten Werdin. Mit einem modernisierten Ladenbau-Konzept, radikalen Sortimentsumstellungen und einer Freundlichkeits-Offensive am Point of Sale wollen die Lübecker ve

    [10191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Handel

    Lindex: Ambitionierte Pläne für Deutschland

    "Vakuum in modischer und preislicher Mitte"

    ti Alingsaas - Im kommenden Frühjahr versucht der schwedische Textil- Filialist Lindex erneut auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Im Laufe der Jahre hat sich die schwedische Lindex-Gruppe eine starke Marktposition im heimischen Markt und in Norwegen

    [6755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 023

    Handel

    California

    Mit "Avanti" wird neues Konzept getestet

    ti Gifhorn - California, Anbieter von Jeans- und Sportswear mit Stammsitz in Gifhorn, startet ein neues Konzept namens "Avanti!". Während man bei California zu rund 75 % Markenware führt, wird Avanti ein pures Eigenmarken- Programm fahren. Man stützt sich

    [1179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

    Handel

    Jaeger & Mirow: Start mit Eigenmarke für Herren- und Damen-Unterwäsche

    Drei neue Filialen geplant

    ti Hamburg - Nachdem man im vorigen Jahr die letzten Problem-Filialen saniert oder geschlossen hat, blickt man bei beim Wäsche-Spezialisten Jaeger & Mirow nun wieder expansiv in die Zukunft. Drei wichtige Aufgaben setzt sich Geschäftsführer Norbert Schm

    [4273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 032

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Werner Kolossa kooperiert mit einer Einkaufsgemeinschaft

    Gemeinsam stärker

    ti Nienburg/Weser - Bis vor wenigen Jahren war Werner Kolossa noch Mitglied in einem wenig erfolgreichen Einkaufsverband. Heute ist er zu seiner größten Zufriedenheit mit DOB und HAKA Einkaufsgemeinschaften angeschlossen. Kolossa zählt im Gebiet zwische

    [4831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 151

    Industrie

    Jebsen & Jessen: Neuer Auftritt auf der Interjeans

    Verjüngungskur

    ti Hamburg - Die die Textilsparte des Hamburger Handelshauses Jebsen & Jessen wurde 1995 neu strukturiert. Premiere hat der neue Auftritt auf der Interjeans. Am augenfälligsten sind die Veränderungen in den Kollektionen, denn das abteilungsbezogene Desi

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Jean Pascale will kräftig zulegen

    ti Hamburg - Eine erhebliche Umsatzsteigerung erwartet die Jean Pascale AG, Norderstedt, für das laufende Geschäftsjahr. Zwar werde 1995 ein schwieriges Einzelhandelsjahr, aber der Tiefpunkt sei überwunden, gab sich Vorstandsvorsitzender Martin Ebeling op

    [2606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 024

    Handel

    Sor: Neues Geschäft, neues Label

    Familien-Zuwachs

    ti Hamburg - Der Herrenausstatter S½r hat in Hamburg sein zweites Geschäft eröffnet, das gleichzeitig bundesweit die 22. Filiale ist. Zur Unternehmensgruppe gehören außerdem sechs Geschäfte unter dem Namen Kock. In der Bergstraße 16, zwischen Mönckeberg

    [2828 Zeichen] € 5,75