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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 22,24

Marktplatz Kosmetik & Mundhygiene

„Naturkosmetik ist Mainstream“

dm-Geschäftsführerin Kerstin Erbe ist für das Produkt- und Handelsmarkenmanagement zuständig. Die LZ sprach mit der einstigen Colgate- und Johnson & Johnson-Managerin über die Bedeutung des Onlinegeschäfts und nachhaltige Produktkonzepte vor und nach Corona.

[8217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Handel

dm startet ein neues Naturkosmetik-Label

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im boomenden Naturkosmetik-Markt künftig noch stärker mit Eigenmarken wachsen. Die Handelsgruppe startet jetzt mit dem neuen Label „Naturschön“ stationär und online. „Naturschön ist eine neue Konzeptlinie unsere

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 061

Schwerpunkt Handelsmarken

dm lässt Alverde hochleben

Naturkosmetik-Handelsmarke startet Aktionen im Jubiläumsjahr

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt feiert den 25. Geburtstag der Eigenmarke Alverde ein Jahr lang in den Märkten und Online.

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 61

Schwerpunkt Handelsmarken

dm lässt Alverde hochleben

Naturkosmetik-Handelsmarke startet Aktionen im Jubiläumsjahr

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt feiert den 25. Geburtstag der Eigenmarke Alverde ein Jahr lang in den Märkten und Online.

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 008

Handel

„Wir wissen, was wir wollen“

Herr Wöhlke, nach der Schlecker-Insolvenz wurde der Drogeriewarenmarkt neu verteilt. Gehören Sie auch zu den Gewinnern? Cord Wöhlke: Wir entwickeln uns gut, dabei spielt der Schlecker-Effekt aber eine geringere Rolle als bei anderen. Schlecker hatte i

[3387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 008

Handel

Budni trennt sich von Alverde

Hamburger Drogeriemarktbetreiber ersetzt Naturkosmetik-Label von dm

Hamburg. Budnikowsky gibt das Bio-Label Alverde von dm auf. Der norddeutsche Drogeriewarenbetreiber macht sich Insidern zufolge damit ein Stück weit unabhängiger von seinem Kooperationspartner.

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 8

Handel

„Wir wissen, was wir wollen“

Herr Wöhlke, nach der Schlecker-Insolvenz wurde der Drogeriewarenmarkt neu verteilt. Gehören Sie auch zu den Gewinnern? Cord Wöhlke: Wir entwickeln uns gut, dabei spielt der Schlecker-Effekt aber eine geringere Rolle als bei anderen. Schlecker hat

[3387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 8

Handel

Budni trennt sich von Alverde

Hamburger Drogeriemarktbetreiber ersetzt Naturkosmetik-Label von dm

Hamburg. Budnikowsky gibt das Bio-Label Alverde von dm auf. Der norddeutsche Drogeriewarenbetreiber macht sich Insidern zufolge damit ein Stück weit unabhängiger von seinem Kooperationspartner.

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 058 bis 059

Journal Die Supertrends

INNOVATIONEN mutig vorantreiben

Wettkampf der Ideen

Lange Zeit standen Marken für Innovation, Handelsmarken für Imitation. Doch die alten Grenzen verschwimmen immer mehr. Mathias Himberg

[8782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 58,59

Journal Die Supertrends

INNOVATIONEN mutig vorantreiben

Wettkampf der Ideen

Lange Zeit standen Marken für Innovation, Handelsmarken für Imitation. Doch die alten Grenzen verschwimmen immer mehr. Mathias Himberg

[8781 Zeichen] € 5,75

 
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