Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 52

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Nivea bleibt Benchmark

    Private Labels verteidigen ihr Positiv-Image – Handelsmarkenmonitor

    Frankfurt/Hamburg. Eigengewächse des Handels haben sich in Drogeriemärkten – initiiert durch deren Betreiber – eine starke Stellung erobert. Die gemeinsame Studie von LZ und Ipsos schenkt diesen Bereich daher auch in diesem Jahr besondere Beachtung.

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 8

    Handel

    dm und Rossmann internationalisieren Eigenmarken

    dm nennt Gesundheitsmarke um – Rossmann weitet Kooperation mit Denner aus – Drogisten frischen Bio-Eigenmarken auf

    Karlsruhe/Burgwedel. dm und Rossmann überarbeiten ihre Eigenmarken. Beide Drogeriehändler setzen dabei auch auf das Exportgeschäft.

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 014

    Industrie

    Naturkosmetik unter Preisdruck

    Der zunehmende Wettbewerb und erfolgreiche Handelsmarken führen zu einem Preiskampf auf dem dynamischen Markt

    Nürnberg. Der Naturkosmetik-Markt wächst deutlich schneller als der konventionelle Wettbewerb. Doch die Präsenz in mehreren Vertriebskanälen setzt die Preise unter Druck. Gleichzeitig erfreuen sich Handelsmarken hoher Beliebtheit. "Naturkosmetik erreich

    [3554 Zeichen] € 5,75