Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 010

    Handel

    Kanadier kopieren Eigenmarke von dm

    Toronto/Karlsruhe. Die dm-Eigenmarke Balea ist nun auch in Kanada ein Begriff. Der Drogeriemarktfilialist Shoppers Drug Mart hat seit kurzem eine neue Eigenmarke namens Baléa in seinen Regalen. Bis Ende des Jahres will das Unternehmen mit Sitz in Toronto

    [1283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Zusatznutzen als Kaufanreiz

    Mit innovativen, multifunktionalen Produkten, neuen Spezialserien und einer verstärkten Zielgruppenorientierung reagiert die Kosmetikindustrie auf das verhaltene Wachstum in diesem Segment. Eine deutliche Profilierung gegenüber den vorpreschenden Handelsmarken soll den Werteverfall stoppen.Von Birgit Will

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Stagnation im farbigen Sortiment - Der Markt für Dekorative Kosmetik

    L'Oreal-Konzern dominiert den Markt - Marktanteile bei Dekorativer Kosmetik nach Wert in Prozent
    € 5,75