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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 122

    Industrie

    Levi Strauss: Beobachtet Eigenmarken der Konzerne

    Droht Gefahr?

    le New York - Eine von Levi Strauss bei Dillon Read&Co. in Auftrag gegebene Analyse des amerikanischen Jeanswear-Marktes weist auf die wachsende Bedeutung der Eigenmarken-Konzepte zweier Konzerne hin. In der Studie heißt es, das Arizona Jeanswear-Lifest

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 014

    Handel

    Jean Pascale: Der Norderstedter Filialist will weiter wachsen und dabei wieder jünger werden

    Jean Pascale wird zu JP

    jm Norderstedt - Seit 1.Juli ist Wolfgang Krogmann Vorstand bei der Jean Pascale AG. Zuständig für Marketing und Vertrieb, soll der langjährige H & M- Geschäftsführer das Filialunternehmen fit machen für die ehrgeizige Expansion. In dem halben Jahr Zwan

    [9432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 026

    Handel

    USA: Preiskampf bei Jeans

    Die Blauen schon ab 18 Dollar

    le New York - Ohne viele modische Neuheiten im Denim-Bereich wickelt sich das Geschäft mit den beliebten 5-pocket-Jeans zunehmend über den Preis ab. Die Großfilialisten machen sich hier stark, vor allem die J. C. Penney Co. aus Plano, Texas. Allein mit Je

    [2413 Zeichen] € 5,75