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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 028

    Fashion

    TW-Serie: Zeitgemäße DOB-Sortimente. Teil 4: Hedemann in Lüneburg

    Zwischen den Welten jonglieren

    Die Ansprüche der Frauen haben sich in den vergangenen Jahren gravierend verändert. Welche Auswirkungen hat das auf die Gestaltung der Sortimente? Im vierten Teil unserer Serie spricht TW-Redakteurin Gudrun Allstädt mit Rolf Böttger von Hedemann, Lüneburg

    [9064 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 067

    Business Handel

    Konzentration auf verläßliche Partner

    Der Bremer Bekleidungsfilialist HWMeyer setzt verstärkt auf Marken-Shops und -Stores

    Innerhalb nur eines Monats eröffnet Meyer gleich eine ganze Reihe neuer Shops und Stores. Es begann imSeptember mit einem Street-One-Store im Roland- Center, setzte sich mit einem Betty-Barclay-Store (100 m2) im Bremer Carree sowie einem Scotch&Soda-Shop

    [5296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Neueröffnung von Feldpausch in Zürich und Basel

    Größte DOB-Gruppe der Schweiz

    pp Zürich - Sieben Monate nach der Übernahme der Feldpausch-Gruppe durch PKZ sind vorige Woche die Flaggschiffe in Zürich und Basel spektakulär neu eröffnet worden. Und zwar mit einem völlig neuen Konzept. Inklusive einer private label-Kooperation mit Pee

    [8021 Zeichen] € 5,75