Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 002

    Kommentar Industrie Handel

    Keine Berührungsängste

    ANDREAS CHWALLEK

    Beim immer wieder von der Markenartikelindustrie gescholtenen Thema der Handelsmarken zeigt Kraft Jacobs Suchard-Chef Dr. Bernhardt Huber mittlerweile keine Scheu mehr. Warum auch? Schließlich geht es um eine sinnvolle Auslastung der Kapazitäten. Sinnvoll

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 001

    Handel Industrie

    KJS verhandelt mit Aldi

    Gespräche über die Lieferung von Schoko-Handelsmarken

    ach. Frankfurt, 13. November. Der Bremer Markenartikler Kraft Jacobs Suchard (KJS) ist bereit, zwecks besserer Auslastung der Kapazitäten auch Handelsmarken für Aldi zu produzieren. Allerdings, so Konzernchef Dr. Bernhard Huber gegenüber der LZ, gelte d

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 002

    Kommentar Handel

    Umorientierung

    ANDREAS CHWALLEK

    Der scharfe Wind im Wettbewerb der Hard-Discounter zeigt bei Aldi zunehmend Wirkung. Bereits im Dezember hatten die Mülheimer und Essener durch Kaffeepreise weit unter 5 DM von sich Reden gemacht. Jetzt zeichnet sich ein Umdenken im Süßwarensortiment ab:

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Handel

    Aldi wählt härtere Gangart

    Umstellung bei Süßwaren auf Eigenmarken - Bald Engagement in Polen geplant?

    ach. Frankfurt, 15. Februar. Die Discounter Aldi Nord in Essen und Aldi Süd in Mülheim schlagen gegenüber den Markenartiklern in der Süßwarenindustrie eine härtere Gangart ein. Der verstärkte Einsatz von Eigenmarken soll vor allem Preisvergleiche mit dem

    [2415 Zeichen] € 5,75