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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 6

Diese Woche

P&C stellt McNeal-Vertrieb ein

Jake’s soll als neue Wholesale-Marke aufgebaut werden – verstärkter Fokus auf Review

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 31

Business

P&C schließt weitere McNeal-Filiale

Schwache Entwicklung der eigenen Läden – Nachmieter in Münster ist Claudia Sträter

Die Hoffnungen auf eine erfolgreiche Retail-Expansion mit der Eigenmarke McNeal haben sich für P&C Düsseldorf offensichtlich zerschlagen. Jetzt wurde in Münster in der Toplage Prinzipalmarkt ein weiterer Store geschlossen. Die Erwartungen an den Stan

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 69

Köpfe

Youtube-Star Sami Slimani designt Review-Kollektion

Auffällig stark pusht Peek&Cloppenburg Düsseldorf gerade seine Eigenmarken, die sogenannten International Brands, die der Multilabel-Filialist nicht nur in seinen Geschäften verkauft, sondern auch im Wholesale. So nimmt zum Beispiel Christian Berg Wo

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 066

Business 100 Jahre L+T

"Die Augen des Herrn machen die Kühe fett"

Dieter und Mark Rauschen über Stärke am Standort, Emotionen dank Events und Frequenz durch Frühstück

TW: Herr Rauschen, Sie haben die Geschicke des Modehauses Lengermann + Trieschmann mehr als 40 Jahre bestimmt, bevor Sie 2008 die Leitung an Ihren Sohn Mark übergaben. Was sehen Sie als Ihre wichtigste Leistung an? Dieter Rauschen: Dass wir uns mit alle

[23339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 032

Business Handel

Einen Steinwurf vom Verkauf entfernt

Von Einzelhändler zu Einzelhändler: Wie Peek & Cloppenburg seine Eigenlabels McNeal und Review vermarktet

Früher war er selbst einer, heute führt er andere Einkäufer durch seinen Showroom. Das kommt vor in dieser Branche, aber Uwe Fehr (42) musste dazu noch nicht einmal den Arbeitgeber wechseln. Fehr arbeitet seit 18 Jahren für Peek & Cloppenburg und war dort

[9424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 006

News

P&C sucht Schulterschluss mit dem Fachhandel

Düsseldorfer Bekleidungs-Filialist bietet seine Eigenlabels großen Platzhirschen an

Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, sucht den Schulterschluss mit dem Fachhandel. Etwa 20 Unternehmer folgten in der vergangenen Woche einer Einladung von P&C-Chef Harro Uwe Cloppenburg nach Düsseldorf, darunter Vertreter von Hirmer (München), Engelhorn (Mannhe

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 048

Fashion

GfK-Textilmarktforschung: Hersteller- und Handelsmarken für Hemden

Jedes vierte Hemd ist ein Markenhemd

Der Handel verdient mit Markenhemden deutlich mehr Geld als mit seinen Eigenmarken, obwohl die Kunden hier viel öfter zugreifen.

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Markenhemden versus Eigenmarken - Mengen- und wertmäßiger Anteil verschiedener Hemden
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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 020

Kommentar

Der Handel macht Marken

Immer häufiger sind es die eigenen. Aber Marken machen ist nicht leicht.

Mode-Szene aus der Juli-Vogue: Eine schöne Brünette trägt ein schwarzweißes Fischgratkostüm zum wildgemusterten Jerseystretch-Top mit orangefarbenem Fuchspelz-Kragen. Im Hintergrund die pulsierende Metropole New York. Was für ein hippes Outfit! Umso ersta

[4866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 130

Business Handel

P&C wird vertikaler

Peek & Cloppenburg plant einschneidende Änderungen in seiner Sortimentspolitik. Nachdem der Prozeß in der HAKA bereits weit fortgeschritten ist, soll der Eigenmarkenanteil nun auch in der DOB kräftig ausgebaut werden. In Düsseldorf arbeitet ein neugebilde

[6392 Zeichen] Tooltip
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