Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 006

    News

    Steilmann: "Wende erst im nächsten Jahr"

    Britta Steilmann sieht größtes Wachstumspotenzial bei Private Labels

    Die Steilmann-Gruppe wird auch in diesem Jahr wieder "massive Umsatzrückgänge" verbuchen und steckt nach wie vor in einer "sehr unbefriedigenden Ertragssituation". Das erklärte Britta Steilmann, seit Ende August Sprecherin der Konzern-Geschäftsführung. Di

    [1796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 050

    Handel / Ausland

    USA: Immer mehr Handels-Unternehmen setzen auf Eigenmarken

    Private Labels auf dem Vormarsch

    le New York - Wird sich der Kunde in schwierigeren Zeiten beim Kauf von Bekleidung stärker auf bekannte Marken verlassen? Und welche Chancen haben dann Eigenmarken-Programme des Handels? Der vorherrschende Konsumentenfrust - er erstreckt sich zunehmend

    [7568 Zeichen] € 5,75