Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 004

    Handel

    Dohle räumt die rote Rewe-Marke ein

    Siegburger ergänzen das Sortiment – Engere Bindung an den Kooperationspartner – „Ja“ bereits gelistet

    Siegburg. Dohle kooperiert enger denn je mit der Rewe Group: Die Siegburger Handelsgruppe führt nun Artikel der Rewe-Dachmarke ein. Lange hatte der Mittelständler um das Label des Kooperationspartners einen Bogen gemacht.

    [5260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 4

    Handel

    Dohle räumt die rote Rewe-Marke ein

    Siegburger ergänzen das Sortiment – Engere Bindung an den Kooperationspartner – „Ja“ bereits gelistet

    Siegburg. Dohle kooperiert enger denn je mit der Rewe Group: Die Siegburger Handelsgruppe führt nun Artikel der Rewe-Dachmarke ein. Lange hatte der Mittelständler um das Label des Kooperationspartners einen Bogen gemacht.

    [5260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 004

    Handel

    Dohle-Partner AEZ führt Rewe-Marken

    Frankfurt. Dohle-Kooperationspartner AEZ stockt nach LZ-Informationen sein Sortiment im Handelsmarkensegment auf. Die Handelsgruppe, die neun Einkaufszentren in Bayern betreibt, listet sukzessive Artikel der Rewe-Dachmarke und Rewe Bio ein, bestätigt das

    [550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 076

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Positive Entwicklung setzt sich fort

    Handelsmarkenmonitor: Qualitätsimage, Glaubwürdigkeit und Bekanntheit erneut verbessert - Ja, Gut&Günstig und Real Quality bleiben Top-Trio

    Aachen. Eigenmarken werden nicht nur aufgrund ihres Preisvorteils gekauft. Verbraucher sehen sie zunehmend auch als qualitativ hochwertig und vielen Markenartikeln ebenbürtig an. 40 Eigenkreationen - von Ja und Feine Welt bis K-Classic und Purland - wurd

    [4264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 018

    Marketing

    "Preis bleibt starkes Argument"

    Rewe-Marketingchef Marcus Haus über den Preisvergleich mit Aldi und die wachsende Bedeutung der Eigenmarken

    Keiner ist billiger" posaunt der Vollsortimenter Rewe seit Jahresbeginn in Spots, Anzeigen und Co aus. Gemeint ist "Ja", die günstigste unter den vier Eigenmarken, mit denen die Lebensmittelkette bis 2012 etwa 30 Prozent des Umsatzes machen will. Warum T

    [9592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 078

    Journal

    Hotspots

    Feine neue Welt

    Manfred Esser, Vorstandsmitglied Strategischer Einkauf der Rewe Group, über die Innovationskraft des Unternehmens, Nachahmer-Kritik, das Problem der Ubiquität sowie hoffnungsvolle Kooperationen mit Herstellern.

    Herr Esser, welche Innovation aus Ihrem Hause erfüllt Sie derzeit besonders mit Stolz? Die neue Eigenmarke Rewe "Feine Welt". Dies ist vor allem deshalb so, weil Sie nicht am Reißbrett mit Hilfe von Agenturen oder Innovations-Managern entstanden ist, so

    [10406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 008

    Handel

    Rewe powert bei Eigenmarken

    Köln. Rewe rückt ihre Eigenmarken im Vollsortimentsgeschäft noch stärker in den Vordergrund. Die Kölner Handelsgruppe arbeitet daran, den Eigenmarkenanteil in ihren 3000 Supermärkten und über 80 Toom-Großflächen von zuletzt ausgewiesenen 17 auf 30 Prozen

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 050

    Schwerpunkt Handelsmarken

    "Die Designwelten nähern sich stetig an"

    Friederike Schmolzi, Mitinhaberin der Agentur Mirbach Schmolzi. Hamburg. Friederike Schmolzi ist geschäftsführende Gesellschafterin der 2002 gegründeten Designagentur Mirbach Schmolzi. Co-geschäftsführender Gesellschafter ist Bernd Mirbach. Frau Schmolzi

    [4819 Zeichen] € 5,75