Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 26,28

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Saubere Ausstrahlung

    Acht Jahre lang hielt sich Hakle von der TV-Bühne fern. Jetzt rührt der Mainzer Hersteller von Hygienepapieren kräftig die Werbetrommel für sein Toilettenpapier Hakle Feucht. Das Kampagnenziel formuliert die als Markenbotschafterin engagierte Moderat

    Charlotte Engelhardt ist einfach gut drauf, sozusagen die Frohnatur in Person. Über Toilettenpapier und die angemessene Pflege des Allerwertesten spricht sie so selbstverständlich wie übers Wetter oder den nächsten Urlaub. Jetzt ist die Frage aller F

    [10681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 026 bis 028

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Saubere Ausstrahlung

    Acht Jahre lang hielt sich Hakle von der TV-Bühne fern. Jetzt rührt der Mainzer Hersteller von Hygienepapieren kräftig die Werbetrommel für sein Toilettenpapier Hakle Feucht. Das Kampagnenziel formuliert die als Markenbotschafterin engagierte Moderat

    Charlotte Engelhardt ist einfach gut drauf, sozusagen die Frohnatur in Person. Über Toilettenpapier und die angemessene Pflege des Allerwertesten spricht sie so selbstverständlich wie übers Wetter oder den nächsten Urlaub. Jetzt ist die Frage aller Frage

    [10681 Zeichen] € 5,75