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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 048

    Fashion

    GfK-Textilmarktforschung: Hersteller- und Handelsmarken für Hemden

    Jedes vierte Hemd ist ein Markenhemd

    Der Handel verdient mit Markenhemden deutlich mehr Geld als mit seinen Eigenmarken, obwohl die Kunden hier viel öfter zugreifen.

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    Markenhemden versus Eigenmarken - Mengen- und wertmäßiger Anteil verschiedener Hemden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 064

    Fashion Women's Underwear

    Eigenmarken im Wäschehandel

    Heiß und hausgemacht

    Eigenmarken gelten auch im Wäschehandel als Alternative zu Herstellermarken. Vor allem große Handelsunternehmen ergänzen damit ihre Sortimente, erzielen bessere Kalkulationen und festigen die Kundenbindung. Günstige Preise und gleichzeitig Anspruch an Mode und Qualität: Darauf basieren die Eigenmarken-Strategien von Neckermann, Karstadt, SinnLeffers und Tchibo.

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    Die Zukunft der Eigenmarken - Frage: Haben Sie vor, den Eigenmarken-Bereich bei Damenwäsche in Zukunft eher auszubauen, in etwa gleich stark zu lassen oder eher abzubauen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

    Handel

    Marketing: Das Thema Marke/Eigenmarke stand im Mittelpunkt des B.I.D.T.- Kongresses vergangene Woche in Köln

    Der richtige Mix macht's

    Die Marken-Debatte wird in der Textilbranche höchst emotional geführt. Die Hersteller reklamieren die Zuständigkeit für die Markenführung traditionell für sich, der Handel macht seinen Lieferanten diese Zuständigkeit zunehmend streitig. Fest steht: Der Ma

    [13424 Zeichen] € 5,75