Die 10. Woche
Lust statt Frust
Zwei Dinge haben die Geschäfte im Modehandel maßgeblich beeinflusst: Der Karneval und das milde Wetter. Am Ende war der sonnige Effekt stärker und bescherte den Unternehmen ein Plus von 6%.
Von Katerstimmung keine Spur. Der große Faschingsfrust ist dem deutschen Modehandel in der 10.Kalenderwoche erspart geblieben. Viele Händler hatten sich für die Karnevalswoche schon im Vorfeld auf schwache Umsätze eingestellt und wurden dann positiv
[2304 Zeichen]
UMSATZENTWICKLUNG 10. Woche UMSATZENTWICKLUNG 10. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 10. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 10. Woche im Vergleich zum Vorjahr UMSATZGRÖSSEN - Umsatzveränderung 10. Woche im Vergleich zum Vorjahr REGIONEN - Umsatzveränderung 10. Woche im Vergleich zum Vorjahr FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75