Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 1,3

Seite 1

Rewe räumt bei Sky auf

Händler investiert viel in den Umbau von rund 160 Filialen – Eigenmarken werden zusammengeführt

Kiel. Nach der Übernahme der Mehrheit am Supermarktgeschäft der Coop hat Rewe mit dem Umbau der Sky-Filialen begonnen. Bis Mitte 2019 sollen alle 163 Märkte umgeflaggt sein. Das kostet Rewe mehr als 100 Mio. Euro.

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 52

Schwerpunkt Handelsmarken

Markenhersteller müssen umdenken

Private Labels punkten mit Innovationskraft, Qualität und Vertrauen – Strategische Herausforderung für Marken / Von Prof. Jörg Funder

Worms. Eine neue Generation von Handelsmarken verspricht Shoppern höchste Qualitätsansstandards. Vor diesem Hintergrund bleiben Private Labels für Händler als strategisches Instrument zur Förderung der Versorgungssicherung, der Kundenbindung sowie der Margensicherung und -optimierung von entscheidender Bedeutung.

[5128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 18

Frischware

Coop mustert Landklasse aus

Markenfleisch wird künftig unter „Unser Norden“ angeboten

Kiel. Die Coop eG gibt ihr Traditionslabel „Landklasse“ auf und setzt stattdessen auch bei Fleisch künftig auf die Dachmarke „Unser Norden“.

[1721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 6

Handel

Coop baut Einkauf um

Neue Verantwortlichkeiten bei Obst und Gemüse

Kiel. Coop strukturiert die Sortimente um. Mehr Regionalität und Exklusivität lauten die Stichworte. Das hat Auswirkungen auf die Einkaufsorganisation.

[2431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 001

Seite 1

Coop überarbeitet Eigenmarken

Neues Label ab Oktober – Regionalität strenger definiert

Kiel. Die Konsumgenossenschaft Coop führt eine neue Mittelpreismarke ein und definiert ihr Regional-Label „Unser Norden“ neu.

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 1

Seite 1

Coop überarbeitet Eigenmarken

Neues Label ab Oktober – Regionalität strenger definiert

Kiel. Die Konsumgenossenschaft Coop führt eine neue Mittelpreismarke ein und definiert ihr Regional-Label „Unser Norden“ neu.

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 008

Handel

Coop ordnet Eigenmarkenportfolio

Regional-Label „Unser Norden“ erhält neuen Zuschnitt – „Rewe“ kommt nicht ins Regal

Kiel. Die Coop eg will mit einer neuen Eigenmarke ihr Profil schärfen. Im Oktober bringt die Genossenschaft die ersten Artikel unter dem Label „Coop“ in die Läden.

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 8

Handel

Coop ordnet Eigenmarkenportfolio

Regional-Label „Unser Norden“ erhält neuen Zuschnitt – „Rewe“ kommt nicht ins Regal

Kiel. Die Coop eg will mit einer neuen Eigenmarke ihr Profil schärfen. Im Oktober bringt die Genossenschaft die ersten Artikel unter dem Label „Coop“ in die Läden.

[2611 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 28

Report Regionales Marketing

Die glückliche Sau von nebenan

Regionale Erzeugnisse: Supermarktketten und unabhängige Marken setzen auf das Schlagwort, das bei verunsicherten Verbrauchern ankommt / Transparenz und Glaubwürdigkeit sind Voraussetzung

E-Commerce hat längst große Teile des stationären Handels übernommen – nur ein Segment scheint in Deutschland davon absolut unbehelligt: Der Lebensmitteleinzelhandel. Allerdings bedroht jeder weitere Skandal das so selbstverständlich erscheinende Ver

[8313 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 028

Report Regionales Marketing

Die glückliche Sau von nebenan

Regionale Erzeugnisse: Supermarktketten und unabhängige Marken setzen auf das Schlagwort, das bei verunsicherten Verbrauchern ankommt / Transparenz und Glaubwürdigkeit sind Voraussetzung

E-Commerce hat längst große Teile des stationären Handels übernommen – nur ein Segment scheint in Deutschland davon absolut unbehelligt: Der Lebensmitteleinzelhandel. Allerdings bedroht jeder weitere Skandal das so selbstverständlich erscheinende Verhält

[8313 Zeichen] € 5,75

 
weiter