Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 4

Handel

Spielwaren und Elektro

Rewe stößt mit Vivess in neue Bereiche vor

Rewe stärkt das Vivess-Sortiment. Der Handelskonzern plant, unter seiner Nonfood-Eigenmarke in Zukunft auch Spielwaren und Kleinelektrogeräte zu verkaufen. Das geht aus einem Bericht im Mitarbeitermagazin „Echo“ hervor. Im Zuge einer Neuordnung des G

[474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 6

Handel

Rewe sagt „ja“ zu Nonfood

Handelskonzern sortiert sich im Einkauf neu – Offenbar deutliche Ausdehnung der Eigenmarke geplant

Köln. Rewe will das Tempo im milliardenschweren Nonfood-Geschäft erhöhen. Helfen soll dabei eine neue Strategie: Nach LZ-Informationen plant der Handelskonzern, die Eigenmarke ja deutlich auf das Segment auszuweiten.

[4764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 034

Marketing

Vollsortimenter kultivieren ihre Eigengewächse

Edeka, Rewe, Real und Kaufland zeigen Nonfood-Kompetenz mit Private Labels – Individuelle Konzepte – Händlermarke soll profitieren

Rinteln. Von der Debatte über die Herausforderung des stationären Handels durch das dynamische Online-Geschäft etwas überschattet, ist der klassische LEH mit Nachdruck dabei, seine Nonfood-Eigenmarken neu zu positionieren.

[6374 Zeichen] Tooltip
Von Allem etwas - Übersicht Eigenmarken Nonfood nationale Vollsortimenter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 34

Marketing

Vollsortimenter kultivieren ihre Eigengewächse

Edeka, Rewe, Real und Kaufland zeigen Nonfood-Kompetenz mit Private Labels – Individuelle Konzepte – Händlermarke soll profitieren

Rinteln. Von der Debatte über die Herausforderung des stationären Handels durch das dynamische Online-Geschäft etwas überschattet, ist der klassische LEH mit Nachdruck dabei, seine Nonfood-Eigenmarken neu zu positionieren.

[6374 Zeichen] Tooltip
Von Allem etwas - Übersicht Eigenmarken Nonfood nationale Vollsortimenter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vorges

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vo

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 001

Seite 1

Rewe baut Nonfood um

Handelsgruppe führt internationale Dachmarke Vivess ein

Köln. Die Rewe Group krempelt ihren Nonfood-Auftritt komplett um. Die Kölner wollen die Warengruppe mit einer internationalen Dachmarke stärken.

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 1

Seite 1

Rewe baut Nonfood um

Handelsgruppe führt internationale Dachmarke Vivess ein

Köln. Die Rewe Group krempelt ihren Nonfood-Auftritt komplett um. Die Kölner wollen die Warengruppe mit einer internationalen Dachmarke stärken.

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 004

Handel

Rewe führt neues Label Vivess ein

Konzern strafft Eigenmarken im Nonfood-Sortiment – Tests im Ausland geplant – Umstellungsprozess soll bis 2013 laufen

Köln. Die Rewe Group räumt im Nonfood-Sortiment auf. Die Kölner streichen eine Vielzahl von Handelsmarken und führen jetzt die internationale Dachmarke Vivess ein.

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 4

Handel

Rewe führt neues Label Vivess ein

Konzern strafft Eigenmarken im Nonfood-Sortiment – Tests im Ausland geplant – Umstellungsprozess soll bis 2013 laufen

Köln. Die Rewe Group räumt im Nonfood-Sortiment auf. Die Kölner streichen eine Vielzahl von Handelsmarken und führen jetzt die internationale Dachmarke Vivess ein.

[2527 Zeichen] € 5,75

 
weiter